GUte gesichtscreme aus rossmann oder dm für Pickel und trockene haut?

4 Antworten

Hallo!

Feuchtigkeit ist die Basis gesund aussehender Haut.

Faktoren wie Stress und externe Einflüsse können die Haut jedoch austrocknen und die Hautschutzbarriere beeinträchtigen. Die Haut wird rau und verliert ihr gesundes Aussehen. Die parfümfreie Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex speichert intensive Feuchtigkeit in der Haut und gibt diese über den Tag verteilt kontinuierlich an die Haut ab. So bleibt die Haut glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt.

Perfekt für trockene Haut ist unser Neutrogena® Hydro Boost Creme Gel.

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Marie vom Neutrogena® Team.

Pickel und trockene Haut geht nicht zusammen.

Pickel entstehen auf fettiger Haut, nicht auf trockener. Wenn du Pickel hast und sich deine Haut trocken anfühlst, dann sind deine "Pflege"produkte zu scharf und trocknen die Haut aus.

Es ist keine gute Idee, erst die Haut auszutrocknen und zu irritieren, und dann noch ein weiteres Produkt zu nehmen, das die Nebenwirkungen des ersten bekämpfen soll.

Stell deine Pflkege um auf sehr milde Produkte, dann wird sich deine Haut auch nicht mehr trocken und irritiert anfühlen.

Zinksalbe kann ich dir empfehlen auch bei trockener Haut

Ich kann die Produkte von seba med nur empfehlen.