Welch's Mittel hilft gut gegen Pickel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Gesichtsreinigung bei fettiger und unreiner Haut

Fettige Haut und unreine Haut produzieren überdurchschnittlich viel Talg. Deshalb sollte sie besonders sorgsam gereinigt werden. Ein Wasch-Peeling eignet sich hier besonders gut, denn es verfeinert die Poren und mattiert den Teint. Deine Haut neigt zudem zu Pickeln und Mitessern? Ein Anti-Pickel Waschgel oder ein Gesichtswasser gegen Mitesser sind dann ideal.

Mitesser sind eine der häufigsten Formen unreiner Haut und belasten uns auch nach der Pubertät. Das visibly clear® Anti-Mitesser Gesichtswasser unterstützt die Beseitigung und Vorbeugung von Mitessern. Sie ist für die tägliche Anwendung geeignet. Durch das tiefe Eindringen in die Poren entfernt sie den Schmutz und das überschüssige Fett, welches die Poren verstopfen kann.

Gesichtsmasken können ergänzend zur täglichen Basisreinigung verwendet werden. Ihre Wirkstoffe verbleiben länger auf der Haut als bei anderen Produkten und befreien die Haut gründlich von überschüssigem Hauttalg und Unreinheiten. Die Struktur der Haut kann so verfeinert und das Aussehen erfrischt werden (siehe auch Gesichtsmaske gegen Pickel).

Weitere Informationen zu unseren Produkten für unreine Haut kannst du dir unter www.neutrogena.de anschauen!

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Julia vom Neutrogena® Team

Clearasil Mitesser Fighter Peeling

Einfach einmassieren 5 Minuten warten und auswaschen.

Okay, danke

0

Also mir persönlich hat die Pure Ebru Seife sehr geholfen allerdings gibt es die nicht bei Rosmsann zu kaufen, sondern im Onlineshop: Pure Ebru. Kann ich nur weiter empfehlen

Dankeschön

1

Hey,

Wenn du von dieser Maske eine allergische Reaktion (Pickel) bekommst würde ich dir einfach empfehlen eine andere Maske zu tragen.

Lg

Das habe ich schon versucht, aber ich glaube es kommt einfach von der ausgeatmeten Luft oder so, trotzdem danke

0