Also für normal Internet reicht ein kleiner Verstärker locker aus. Ich bin hier auf dem Hof auch über meinen Vermieter verbunden und nutze das WLan. Wenn Deine Oma nicht voll die Zockerin ist und 100% volle Kanne Empfang braucht, reicht das locker. Also ich komme damit gut klar.

...zur Antwort

Sowas ist nur kindisch und dumm daher gesagt. Ich hatte früher auch schon gut Brust aber ich lasse mich nicht auf meinen Busen reduzieren. Das ist typisches Männergequatsche ... egal ob weniger oder mehr Oberweite. Die einen haben zu viel, andere zu wenig. Frauen können sich das nicht aussuchen. Beides hat seine Vorteile und Nachteile.

...zur Antwort

Dagegen kann man sicher vorgehen. Du müsstest das anzeigen. Du müsstest auch zum Arzt, damit das alles aufgenommen wird. Auf eine Anzeige kommt eine Reaktion, Verhandlung, Auswertung.

Ich sagst mal so, Du bist sicher kein Unschuldslamm, Du würdest das verkraften. ;)

Natürlich könntest Du da was machen, weil die blauen Flecken sind echt nicht normal. Aber willst Du Dir echt einen Rechtsstreit reinziehen der über Monate geht, wegen dieser Sache?

In Ordnung ist es nicht, ich würde Beschwerde einreichen und mal abwarten. Du hast ja die Bilder. Normal ist das ja so nicht. In Zukunft ändert sich dann vielleicht etwas am Ablauf.

...zur Antwort

Was machst Du denn beruflich? Bzw was machst Du mit dieser Hand am Tag? Könnte sie überbelastet sein?

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht, wie alt Du bist ... aber ganz dumm bist Du ja nicht, Du machst Dir ja schon Deine Gedanken und bist auf dem richtigen Weg zum Ziel.

Ich würde mir an Deiner Stelle die Zeit nehmen, ganz alleine für Dich und denken, richtig nachdenken. Das was passiert ist, ist Vergangenheit.

Alles was wir erleben, durchmachen - ob gut oder böse, schön oder nicht schön ... das prägt uns ja, das macht uns aus. Das ist Fakt. Alles was Du erlebt hast mit Deinem Vater und Stiefvater, ist auch Fakt.

Das hat Dich - jetzt aktuell - zu dem Menschen gemacht, der Du jetzt bist. Wenn Du da jetzt einen Schlussstrich ziehst, für Dich im Kopf, ändert sich vielleicht etwas. Das eine war Dein altes Leben - jetzt kommt Dein neues Leben, DEIN Leben ohne andere. Wie siehst Du Dinge, wie würdest Du es machen ... unabhängig von früher und unabhängig von dem, was passierte. Wenn Du vom JETZT ausgehst, was würdest Du machen.

Lebe jeden Tag neu. Vergiss die Vergangenheit nicht aber lasse die Vergangenheit nicht Dein Leben bestimmen, Du hast Dein eigenes Leben. ;) Das ist mein Rat an Dich.

...zur Antwort

Das ist sicher nervig. Ist das Kopfsache oder zeigt sich das auch körperlich irgendwie? Du könntest Dich ablenken irgendwie, ganz laut Musik hören, bis 100 zählen zum Einschlafen. Eiswürfel in der Hand halten oder irgendwas anderes ganz kaltes, was ablenkt.

...zur Antwort

Gib ihr einen Namen, dann seid Ihr Freunde. :P

Ich habe nichts gegen Spinnen, mir kam nie eine ins Bett. Die sucht sich schon ihren Platz und die hat mehr Angst vor Dir als Du vor ihr.

...zur Antwort

Alles kann möglich sein, ich glaube es in Deinem Fall nicht.

Warst Du schonmal beim Frauenarzt? Es wird Zeit ... und dann lasse Dir die Pille verschreiben. Ist auch nicht schlimm.

Du bist alt genug und der Arzt hat Schweigepflicht, Du bekommst also die Pille. Das läuft über die Krankenkasse, außer bei Privatversicherung.

Du bist keine Maschine, Unregelmäßigkeiten sind normal. Aber für die Zukunft würde ich an Deiner Stelle vorsorgen. ;)

...zur Antwort

Ich war eben auf Deinem Profil und habe Deine letzten Beiträge gelesen. Auf mich wirkst Du sehr sozial und ruhig, taff und fair. Du sagst, was Du denkst. Das ist sehr geil. Behalte das bei, bleibe bei Dir und stehe immer zu Deiner Meinung. Du bist sehr diplomatisch aber fair. Du schreibst das, was Du denkst.

Du hast mehr Selbstbewusstsein als Du denkst. Du merkst es nur nicht, weil Du schon so bist. Ich finde Dich sehr taff :)

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist ... aber ich wette, ich bin älter als Du.

Ich kenne meine beste Freundin jetzt schon über 20 Jahre.

Wir haben uns gesehen und zwischendurch aus den Augen verloren - aber immer wieder zueinander gefunden.

Man trifft im Leben viele Menschen, beginnt viele Freundschaften. Einige halten und bleiben und andere gehen. Daraus lernen wir.

Wenn Deine Freundin nun andere Freunde trifft oder kennenlernt - hat das nichts mit euch beiden zu tun. Jeder geht seinen Weg und manchmal gibt es auch eine Kreuzug und ihr geht geteilte Wege. Aber im Grunde und Herzen versteht ihr euch, wenns darauf ankommt.

Denke mal darüber nach. Wenn Dir diese Freundschaft wichtig ist, wartest Du einfach ab. Vielleicht geht es Dir auch mal so, und Du hast weniger Zeit ... aber im Herzen ist alles gut und ihr bleibt weiter befreundet.

Bei mir hat das genau so geklappt.

...zur Antwort

Du komischer Mensch ;) Das meine ich aber nicht böse ...

Ich habe in jungen Jahren so viel gefeiert, bis früh am Morgen und dann gleich wieder zur Arbeit (Lehrstelle) ... es waren schöne Jahre.

Jeder findet seinen Weg. Wenn Du gerade im Lernen bist und dabei voll aufgehst, mach das weiter.

Der Punkt ist, was genau willst Du jetzt hören von uns? Was normal ist? Scheiß doch darauf, was "normal" ist. Mach Dein Ding weiter. Vergiss Dich selbst dabei nicht und gib Dir Pausen. Und wenn das alles ok für Dich ist, ist doch alles gut. Richte Dich nie nach der Masse, das ist Dein Leben.

...zur Antwort

Nein, kenne ich nicht. Aber ich weiß, dass der Körper mit einem spricht, Dein Körper gibt Dir Zeichen. Und wenn irgendwas so richtig merkwürdig ist und Dir keine Ruhe lässt, geh zum Arzt. Das kann alles mögliche sein, auch harmlos. Aber dennoch ist es für Dich merkwürdig, also lasse es abklären und höre auf Deinen Bauch bzw Körper.

...zur Antwort

Wurmkur kostet nicht die Welt, ist echt nicht teuer. Mit neun Wochen sind die Kitten noch echt klein, wo ist die Mama?

Was genau fütterst Du den kleinen denn im Moment?

...zur Antwort