Kochen, was ganz deftiges ... ich koche mir auch eben was, dann versuchen bissel zu pennen und morgen dann einfach durchmachen... dann bist Du wieder im Spiel und so müde, dass Du wieder früh wach wirst (übermorgen)

...zur Antwort

Steht sie auch auf mich?

Hey ich hab da mal nh Frage,

ich (weiblich, 19) habe einen Crush auf eine Freundin von mir und ich weiß nicht ob sie auch was von mir wollen könnte. Wir kennen uns seit ca. einem halben Jahr, studieren in der gleichen Stadt, aber an anderen Unis und sehen uns öfter pro Wochen und gehen oft zusammen feiern. Also ich denke nicht, dass Sie weiß, dass ich etwas von ihr will, eine Freundin von mir hat uns mal ,,beobachtet" und meinte man merkt überhaupt nicht, dass ich einen Crush habe.

Also ich liste mal ein paar Pros und Cons auf:

Pro:

Als ich sie gefragt habe, warum sie sich an dem Abend an dem wir uns kennengelernt haben, nicht wirklich an meine Freunde, aber an mich erinnern konnte, meinte sie etwas in die Richtung: an dich muss man sich einfach erinnern, du bist voll die Liebe. (Nach dem Abend haben wir noch kurz auf Insta geschrieben und dann hat sich mich direkt gefragt, ob ich beim nächsten mal mit zum feiern kommen möchte)

Besonders am Anfang hat sie mir immer viele Komplimente gemacht, wie z.B. ,,du bist voll die süße", ,,weißt du, ich hab dich wirklich gerne", ,,du siehst voll gut aus", ,,du bist voll die liebe", ,,ich geh voll gerne mit die feiern" oder als wir mal zu zweit feiern waren sagte sie ,,wenn nervige Typen zu uns kommen, dann machen wir einfach rum"

Sie könnte auch was von Mädchen wollen (hat schon öfter andere Mädchen im Club geküsst, folgt Lgbtq Influencern auf Instagram, etc.)

Sie hört sich meine Sprachnachrichten immer SOFORT an

Hat immer an meine Klausuren gedacht und mir viel Erfolg gewünscht

Sie hat mir kaum etwas über die Typen erzählt mit denen sie etwas hatte

Con:

Sie hatte seit dem wir uns kennen öfter eine F+ mit Typen und einen teilweise einen Crush auf die

Sie hat mit anderen Typen rumgemacht als wir im Club waren und war an dem Abend viel bei denen

Manchmal wenn wir in einer größeren Gruppe unterwegs waren, hat sie mich etwas ignoriert, kann aber auch Unsicherheit gewesen sein

Wenn es die Möglichkeit gab, dass wir zu zweit etwas hätten unternehmen können, hat sie oft noch andere Freunde gefragt.

Im Club wurden wir mal angesprochen und gefragt, ob wir zusammen seien, und dann lachte sie und meinte ,,als ob wir so lesbisch wären"

Pro/Con: Nachdem sie ein Mädchen im Club geküsste hatte, sagte sie zu nem Kumpel und mir: ,,die sah schon gut aus oder? Oh man jetzt hab ich die Nummer von der nicht... Aber eigentlich bin ich ja straigth" Ich sagte: ,,aber finde ich voll cool, dass du das einfach gemacht hast" und dann hat sie mich angegrinst und der Kumpel hat so getan, als ob er unsere Köpfe zusammen drücken wollte, damit wir uns küssen.

Naja wir verstehen uns halt wirklich gut und ich bin mir unsicher wie sie zu mir steht, sollte ich Ihr stärkere Anzeichen senden oder sie abschreiben, was mir sehr schwer fallen würde.

Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Wie würdet ihr das einschätzen?

Viele Grüße und Danke für eure Tipps im Voraus!

...zur Frage

Schreibe ihr doch mal, ich glaube das wird lustig bzw eine tolle Zeit für euch beide. ;) Einfach mal machen ...

...zur Antwort

Du kannst da alleine hin, die Ärzte haben Schweigepflicht.

...zur Antwort

Böse Gedanken verfolgen mich, was tun?

Hallo erstmal,

Ich bin männlich, 15 Jahre alt.

Es tut mir jetzt schon mal leid falls du diesen langen Text gerade gelesen hast.

Also, ich leide unter schweren Ängsten, vorallem vor sozialen Interaktionen.

Ich drücke mich so ziemlich vor jeder art von feier wenn da mehr als 2 Personen anwesend sind, wenn ich auch nur eine Person der Gruppe nicht kenne kommt es gar nicht zur frage ob ich dort hingehe.

Ich höre gelegentlich stimmen (hauptsächlich gelächter), fühle mich dauerhaft beobachtet, sehe grinsende Gesichter und habe somit auch eine schwere Zeit einzuschlafen.

Ich fühle mich auch dauerhaft müde und es kommt mir so vor als würde ich die ganze Zeit einen haufen Steine schleppen.

Ich habe auch vermehrt den Gedanken mich umzubringen, ob das jemals passieren wird ist wohl dem Schicksal überlassen.

Ich bin ziemlich empathielos, was andere Menschen machen interessiert mich nicht, was sie jedoch denken bedrückt mich aber schon etwas.

Ich besuche zur Zeit einen Psychiater, habe aber so ziemlich erst das erstgespräch und zwei weitere Sprechstunden hinter mir. Die Psychiater dort scheinen irgendwie alle so als wäre es ihnen ziemlich egal was ich ihnen sage, manchmal verneinen die meine Aussagen und meine Gefühle einfach was mir etwas harsch vorkommt.

Ich habe einfach das Gefühl dass mir der tolle Psychiater Besuch mir nichts bringen wird. Ich habe solche vertrauensprobleme ich kann denen nicht mal alles sagen was mich bedrückt, wie sollen die mir denn dann auch helfen? Ich bin da nunmal total selber schuld.

Was ich hier in diesem Forum überhaupt erreichen möchte weiß ich nicht mal wirklich, ich hab nur niemanden mit dem ich reden kann also lass ich wohl alles hier raus.

Und wegen den Suizidgedanken, wie gesagt ich bin schon bei einem Psychiater und von einer Nummer gegen Kummer brauch ich gar nichts hören, dort anzurufen kann ich mir kein bisschen vorstellen.

Also vielen dank fürs Lesen, ich weiß wie gesagt eh nicht was ihr darauf antworten sollt aber vielleicht fällt euch was dazu ein.

Solche langen Texte verfasse ich übrigens jeden Abend/ jede Nacht nur um sie nicht einmal abzuschicken. Ich fühle mich einfach ungeliebt das ist glaube ich alles was mir fehlt. Ich bin warscheinlich eh nur ein weiterer 15 Jähriger der den ganzen müll hier nur abzieht um aufmerksamkeit zu erlangen, ich weiß es nicht. Alles sehr schwierig.

...zur Frage

Hallo ;)

Diesen Text und auch die nächsten Texte, könntest Du die nicht irgendwie ausdrucken oder per Mail festhalten? Diese Texte solltest Du mitnehmen zu deinen Terminen. Damit kann Dein Psychiater viel anfangen und Dich besser verstehen

...zur Antwort

Hast Du einen Überlauf im Waschbecken oder ist das ohne Überlauf?

Das geht ganz schnell weg ... da gibt es einen Trick, ich muss dafür nur wissen, ob da ein Überlauf ist oder nicht.

...zur Antwort

Schöne Scheiße ... und schade, dass ihr so lange gewartet habt.

Also Deine Freundin bekommt in jeder Apotheke einen Test zu kaufen, da muss sie nix angeben oder so, das ist wie beim Bäcker ... wenn man Brötchen kauft. ;)

Den Test soll sie dann machen und erstmal checken.

Wie alt ist denn Deine Freundin?

...zur Antwort

Das steht dann dort da ... glaube ich mich zu erinnern, müsste ich nachsehen ... aber dann steht dort der Text also die Bezeichnung von dem Produkt, was Du gekauft hast auf dem Auszug.

...zur Antwort

Das kann von uns keiner wissen, das Leben hat so seine eigenen Regeln.

Ich finde es schön, dass ihr euch trefft ... ich wünsche euch beiden ein schönes Date. Abwarten und Eis essen ;)

Entweder es klappt auf Dauer oder eben nicht. Davon geht die Welt auch nicht unter ... das sollten in diesem Moment auch gar nicht Deine Gedanken sein, genieße jeden Tag neu, jeder neue Tag ist ein neuer Anfang.

Es gibt genug Paare, die sind mit Ihrer Jugendliebe zusammen seit 50 Jahren oder mehr und es klappte ... bei anderen eben nicht.

Wichtig ist, habt Spaß, lernt euch kennen, bleibt beide ehrlich und fair zueinander ... der Rest regelt sich von ganz alleine und lässt sich nicht erzwingen.

...zur Antwort

Vermutlich mit ihren Füßen ... die laufen die Außenwand hoch. Das sind Ameisen ... was dachtest Du denn? Die laufen die Wand hoch ... die sagen sich nicht ab der ersten Etage "Nö, das ist zu hoch ... da gehen wir nicht weiter" ;)

...zur Antwort

Was genau hast Du denn erwartet und was genau ist denn gerade Dein "ist - Zustand" aktuell?

...zur Antwort

Ich bin einigermaßen kreativ ... aber ein paar Stichworte bräuchte ich dafür schon, wenns persönlich passen soll.

...zur Antwort

"Und kann man währenddessen die Augen schließen damit man es nicht sehen muss?"

Du hast eine völlig falsche Vorstellung davon, sowas möchtest Du nicht erleben - glaube mir. Das ist nicht schön und nicht angenehm.

Das passiert, wenn Du schläfst - ganz tief ... dann kurz wach wirst aber im Prinzip hundemüde bist ... ein ganz bestimmter Zustand zwischen Träumen und Wachphase.

...zur Antwort

Hallo,

ich habe das nicht und ich bin auch kein Arzt. Ich musste jedoch eben (zugegeben) etwas schmunzeln ...

Wenn Du das schon Dein ganzes Leben lang hast, kommt es ja auf ein paar Tage nicht an ... was würdest Du davon halten, einfach damit mal zum Arzt zu gehen?

Jetzt hier, mitten in der Nacht um halb zwei Uhr wird Dich keiner per Fernkugel untersuchen können. ;)

Lasse das einfach mal abchecken und gut. ;)

Vielleicht hast Du ja was generelles am Trommelfell oder so.

...zur Antwort

Du hast es ja versorgt, also sollte alles ok sein. Früher wurden Ohrlöcher mit heißen Rouladennadeln durchs Ohr geschossen und alles war gut. ;)

...zur Antwort

Also jetzt und heute kannst Du nicht viel machen, lasse das Mäuschen einfach dort beim Kumpel liegen.

Mäuse haben generell eine kurze Lebenserwartung und sind schon rein biologisch darauf eingestellt.

Sollte Deine kleine Fellnase bis morgen noch leben, würde ich sie dann aber zum Tierarzt bringen zum Erlösen.

...zur Antwort

Huhu ...

Lasse Dich nicht täuschen und mache weiter damit. Lasse Dich nicht entmutigen ... Muskelmasse wiegt mehr als Fett ... Du hast mit Sicherheit abgenommen und dafür an Muskelmasse zugenommen ... das wiegt sich aus und zeigt sich nur langsam. ;)

...zur Antwort