Wenn Du spezielle Einlagen für Deine Schuhe bekommen hast, sollte man Dir eigentlich auch die passenden Schuhe vorschlagen.

Ich kann nur von mir persönlich sprechen. Ich habe sehr viele Jahre Birkis (Birkenstock) mit Einlagen getragen. Ist am Anfang etwas schmerzhaft, da der Fuß die Einlage nicht kennt. Ich hatte aber nie Rückenschmerzen oder Sonstiges.

Inzwischen arbeite ich außen und vertraue (auch schon Jahre) auf Rieker Schuhe, google nach "Rieker Slipper".

Die Schuhe halten eine Saison locker durch.

...zur Antwort

Lasse beim Tierarzt die Blutwerte bestimmen. Dann weißt Du mehr.

Das habe ich bei meiner Katze auch machen lassen, man weiß einfach ... wenn nichts mehr geht.

Du hast es versucht und Dein Hund bekam Tabletten ... trotzdem ist irgendwas am Laufen bei ihm. Dann gehe zum Tierarzt und lasse es klären.

Ich habe erst jetzt im Sommer meine Katze gehen lassen ... mir wurde einiges an Möglichkeiten vorgeschlagen, aber das hätte sie nicht gewollt ... das weiß ich, weil ich sie 18 Jahre bei mir hatte.

Lasse das Blutbild abstimmen und entscheide dann. Entscheide fair und im Sinne Deiner Fellnase.

...zur Antwort

Bin etwas verzweifeltt?

Hier wird mir wahrscheinlich niemand wirklich helfen können aber ich schreibe es trotzdem.

Ich habe das Gefühl dass ich momentan vollkommen alleine bin was soziale Kontakte angeht. (Bin übrigens Schülerin) Ich bin vor kurzem in die 9. Klasse gekommen und meine zwei gute Freunde sind in andere Länder gezogen, und somit hatte ich meinen kleinen Freundeskreis verloren. Deshalb war ich auch Beginn des Schuljahres eher nervös und wollte natürlich nicht alleine sein. Es gab da noch ein Mädchen das neu war, und in der 8. gekommen ist und mit der wurde ich dann "leicht" befreundet. (Ich nenne sie jetzt einfach Lola) Am ersten Schultag bin ich also auf eine Gruppe zugegangen und habe heraus gefunden dass ich fast in allen Klassen mit einem Mädchen dass ich aus der 4. Klasse kannte, gemeinsam war (Ich nenne sie jetzt einfach Laura) das waren natürlich erstmal gute Nachrichten denn ich hatte ja kaum noch wen. Laura ist ihr "Image" oder Ruf extrems wichtig sowohl auf Mode, Beliebtheit (vor kurzem) etc. Und Lola war das Gegenteil und hat sich leider ETWAS zum Außenseiter obwohl sie sich schließlich mit einem Mädchen das in der neunten kam (Charlotte) angefreundet hatte und NICHT ALLEINE ist. Laura hat mir immer wieder eingeredet dass sie Lola nicht möge und dass ich nicht mehr befreundet mit ihr seien sollte. Sie hielt auch immer Abstand von ihr und Charlotte wannimmer sie zu MIR kammen und ist dann wortwörtlich auch einfach wegegangen. Und ich war hin und her gerissen. Ich wollte nicht gemein sein aber zurselben Zeit wollte ich doch nur Freunde :(. Mittlerweile hat sich alles etwas gelegt. Ich rede nur noch selten mit Lola, und etwas mehr mit Charlotte da sie in einer meiner Klassen ist. Lola und ich sind zum Glück immer noch nett zueinander. Und jetzt versuche ich mich einer größeren Gruppe von Mädels anzuschließen. Aber es ist nicht einfach und ich fühle mich immerwieder alleine. Außerdem habe ich das Gefühl dass ich mich nicht auf Laura verlassen kann und manchmal verleiht sie mir auch ein wertloses Gefühl weshalb ich sie nicht als Freundin bezeichnen kann. Und alles worum ich gerade bitte ist eine Freundin zuhaben die offen und zuverlässig ist. Ich habe nie gemerkt wie sehr man wahre Freunde wertschätzen sollte und fühle mich einfach allein. (Ich habe aber eine liebe Familie) Vielleicht übertreibe ich oder konnte es nicht so erzählen wie ich wollte aber ich wollte einfach Mal einen anderen Rat hören.

LG

...zur Frage

Du bist nicht dumm, Du kennst die Antwort .... :)

...zur Antwort

Hallo Gracian,

dies hier ist auch nur eine der vielen Fragen, die hier jede Minute auftauchen ... ich hätte diese Frage fast weggeklickt.

Ist egal, nur wieder ein Problem mehr, Kinder haben Stress mit den Eltern ... war doch immer so ... auch damals bei mir. 

Ich habe mir Deine Frage aber durchgelesen und nun ist es mir nicht mehr egal.

Du brauchst jemanden, Du brauchst Hilfe .... Tante, Onkel, Schwester, Bruder, ein guter Freund, ein Lehrer ...

Eine Person, der Du vertraust 100% 

Und Du darfst das Leben nicht vergessen. Auch wenn es schwer ist, ist das Leben schön, es ist es wert. 

Wenn Du die schlechten Zeiten kennst, kennst Du auch gute Zeiten ... halte dich an diesen guten Zeiten fest!

...zur Antwort

Was genau ist denn passiert?

...zur Antwort

Ich bin dafür.

Hunde und auch Katzen sollten kastriert werden.

Es gibt genug "Persönlichkeiten" unter den Tieren, die ein Zuhause suchen. Ich bin nicht gegen Züchter, die es ehrlich und ernst meinen.

Ich sehe nur die Realität ... und da werden Hunde und Katzen auf Ebay Kleinanzeigen verscherbelt wie Vieh.

...zur Antwort

Einfach mal "Neustart" .... trau Dich. ;) Du wirst Dich dann frischer fühlen, ist wie nach einer Dusche ....

Irgendwann braucht Dein PC auch mal eine Dusche. :)

...zur Antwort

Ich antworte etwas spät, aber vielleicht kommt es ja trotzdem bei Dir an. ;)

Hackfleisch ist toll, ich mag es auch sehr. Ich liebe gefüllte Paprika! 

Mir war es nur immer zu viel Fleisch und zu wenig Paprika - und für mich alleine auch immer viel zu viel - daher gab es das eher selten.

Irgendwann bin ich auf den Gedanken gekommen, einfach die kleinen Mini-Paprika zu nehmen. Es gibt ja nun schon alles in ganz klein im Supermarkt zu kaufen... Tomaten, Möhrchen, Gürkchen und eben auch diese Paprika.

Aus diesen mache ich meine Paprikaschoten und sie schmecken göttlich lecker, gehen ratzifatzi ... und man hat viel weniger Wareneinsatz.

Schmeckt mir persönlich auch besser als die "normale" Version mit den großen Paprikas ... bei den kleinen stimmt das Verhältnis Fleisch:Paprika ....

Einfach mal machen. ;) sabber...

...zur Antwort

Ich lehne mich mal weit über das Fenster .... und sage, man kann dann gut leben. Allerdings gibt es ja die Abzüge.

Ich rechne nun mal 300 Euro und stelle mir vor, ich rauche nicht mehr. Bleiben nur die Kosten übrig, die mein Leben erhalten ... wie Einkauf usw ...

Dann ist das durchaus möglich - und ich würde nichtmal schlecht leben.

...zur Antwort
Normal

Du bist noch so jung und Dein Körper ist perfekt, glaube mir!

Als ich in Deinem Alter war und noch einige Jahre später, hatte ich eine hammergeile Figur, das waren eben meine jungen Jahre.

Mache Dich bitte nicht fertig, genieße Dein Leben ... das Leben ist so schön!

Du bist nicht dick! Du bist ganz normal und wundervoll!

...zur Antwort

Das ist extrem schmerzhaft, voll allem in der Nacht - wenn der Körper zur Ruhe kommt. Ich kenne das. Wenn es nach einer Woche nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen. Blasen aufstechen ist eher nicht so gut .... aber ich gestehe, ich habe es auch schon getan. Gebracht hat es nichts. Kühlen, kühlen und kühlen!

Und an die User, die sich wundern .... so eine "kleine Verbrennung" schmerzt wie sau. Ich bin dadurch nachts wach geworden.

...zur Antwort

Wenn Du sie wirklich liebst, ist es dann nicht scheissegal - wie man sowas nennt? Macht was daraus! ;)

...zur Antwort

Ich würde ein kleines Haus mit Grundstück kaufen und dann eine Art Gnadenhof für Tiere aufbauen. Sehr gern mit Anbau und Unterkunft für Kinder, denen eine Kur mit Tieren gut tut.

https://www.youtube.com/watch?v=2qd3f0EPwhc

Was übrig bleibt, bekommt meine Mama ... die kennt sich mit Geld besser aus. ♥

...zur Antwort

Ganz aktiv - in Deiner Situation .... würde ich ganz kleine Schritte machen. Mache ich auch, wenn es mir bis zum Hals steht.

Diese Stunde schaffst Du, den Tag schaffst Du .... noch zwei Tage ... dann ist dies und das (irgendwas) ....

Immer aufrappeln bis zum nächsten Ziel. Und wenn das Ziel der Feierabend ist, ist es auch gut. Danach geht es weiter. ;)

Gib nicht auf, setze Dir kleine Ziele - die Du auch erreichen kannst.

LG

...zur Antwort

Schmier da nix drauf! Lasse es verbunden wie es ist. Ich würde viel Luft daran lassen morgen, dann heilt es schneller. Sollte die Stelle ungewöhnlich heiß werden, gehe zum Arzt!

...zur Antwort

Das klingt nicht so schön und ich kann verstehen, dass Dich das belastet. Was genau meinst Du mit "Mordgedanken"? Gegenüber Deiner Mutter oder Dir?

Hast Du in der Schule einen Vertrauenslehrer? Eigentlich gibt es das an jeder Schule, diese Lehrer haben auch Schweigepflicht! Eventuell gibt es bei Dir Möglichkeiten, in einer Jugendgruppe unterzukommen. Dort ist dann natürlich auch nicht 24/7 Party, sowas wird vom Jugendamt betreut. Aber Du könntest dort mal "Luft holen".

...zur Antwort

Dann schau im Bad nach, welches Parfüm er benutzt bzw was da alles so rumsteht. Wenn Du weißt, was er mag - weißt Du mehr. Damit kannst Du in der Drogerie oder bei Douglas nachfragen, was in seine Richtung geht (vom Geschmack her).

...zur Antwort