Hat es euch was gebracht die Haut von der Kosmetikerin reinigen zu lassen?

14 Antworten

also bei mir hat eine kosmetikerin die ganzen pickel und mitesser ausgedrückt und entfernt- das hat während der behandlung irre weggetan und danach habe ich ausgeschaut wie ein streuselkuchen- ich hatte überall rote dippel und stellen. die sind aber nach ein paar tagen weggeganen und danach hatte ich echt schöne reine haut. aber man muss es öfters wiederholen (außer du machst es dir danach wo es nicht mehr soviel ist selber). lg

meiner meinung nach bringt es überhaupt nichts,aber viele leute fühlen sich danach "sauberer". Probiere es doch einfach mal aus, da hast Du doch nichts zu verlieren. Lass Dir den Besuch bei einer Kosmetikerin zum Geburtstag schenken. Vielleicht bringt dir das ja was, und Deine Haut wird wieder klarer

genau, sauberer ;-)

0

meine mum wollte so mal mit mir hin gehen

0

Mir selber hat es gar nichts gebracht. Lieber in die Sauna gehen und danach selber mit einer Gesichtsmaske oder so verwöhnen.

Kann ich mit 15 schon zu einer Kosmetikerin gehen? (Unreine Haut)

Hey,

kann ich schon mit 15 zu Kosmetikerin gehen, da ich sehr unreine Haut habe (Pickel und viele Mitesser, besonders auf der Nase)? Ich habe schon viele ausprobiert, doch ich finde keine Produkte, die helfen. Bin ich zu jung um zu einer Kosmetikerin zu gehen?

Hilft eine Kosmetikerin sehr und wie teuer ist das? Muss man mehrmals hin? Wie oft? Kriegt sie alle Mitesser weg?

Danke schon mal im Voraus ♥

...zur Frage

was macht eine kosmetikerin bei einer aknebahandlung?

weiss das jemand? erfahrungen? kann sie alle mitesser entfernen? &co-

...zur Frage

Nach Kosmetikbehandlung Schmerzen?

Hey, Ich war heute zum ersten mal bei einer Kosmetikerin, wegen meiner Mittel starken Akne und habe jetzt eine noch schlechtere Haut?.. bzw sie ist mega rot, gereizt, brennt und ich habe sogar noch mehr pickel bekommen.. sie hat hygienisch gearbeitet und hatte auch Handschuhe an... wird meine Haut sich wieder beruhigen? Habe momentan das Gefühl, das es schlimmer geworden ist :(

...zur Frage

Wohin am besten bei Hautunreinheiten?

Ich habe viele kleine, störende Hautunreinheiten, die aber gesundheitlich wahrscheinlich nicht weiter bedenklich sind, nur finde ich sie nicht ästhetisch. Zum Beispiel habe ich in meiner T-Zone sehr viele kleine Milien und vereinzelt ein paar Pickel, Mitesser und meine Haut ist an manchen Stellen sehr fettig und an anderen wiederum sehr trocken.

Sollte man da zuerst zum Hausarzt gehen und der überweist einen dann? Oder behandelt der das auch?

Oder gleich zur Kosmetikerin?

Oder doch zum Hautarzt?

Und was ist am Teuersten?

...zur Frage

Neutrogena visibly clear bei Akne geeignet?

Wie findet ihr die reihe von Neuteogena: Viaibly clear. Ist diese für akne-haut geeignet und unterstützt das reinigungsgel und die Pflegecreme das Hautbild- bzw. Beseitigt mit entsprechender medikation die haut bei andauernder behandlung von Akne?

Danke

...zur Frage

Ausreinigung bei der Kosmetikerin (Akne) - bringt es was?

Ich habe von meiner jugendlichen Akne immer noch verstopfte Poren auf beiden Wangen.. nun habe ich mich schlau gemacht und herausgefunden, dass es bei Kosmetikern eine sog. Ausreinigung gibt. Nun hört sich das so an, als würden die alle Pickel usw. ausdrücken und die Haut porentief reinigen. Geht sowas überhaupt, ohne dass ich 5 Tage mit furchtbarer Haut rumlaufe und mir Narben entstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?