Hat es euch was gebracht die Haut von der Kosmetikerin reinigen zu lassen?

14 Antworten

Mir selber hat es gar nichts gebracht. Lieber in die Sauna gehen und danach selber mit einer Gesichtsmaske oder so verwöhnen.

meiner meinung nach bringt es überhaupt nichts,aber viele leute fühlen sich danach "sauberer". Probiere es doch einfach mal aus, da hast Du doch nichts zu verlieren. Lass Dir den Besuch bei einer Kosmetikerin zum Geburtstag schenken. Vielleicht bringt dir das ja was, und Deine Haut wird wieder klarer

genau, sauberer ;-)

0

meine mum wollte so mal mit mir hin gehen

0

Hallo! Wenn du regelmäßig eine Gesichtsbehandlung durch eine Kosmetikerin durchführen lässt und du noch dazu regelmäßig zu Hause eine Pflegeserie, bestehend aus Reinigungs-(milch, schaum, etc.)- täglich, Peeling - 1 bis 2x wöchentlich, sowie Tages-und Nachtpflege - täglich morgens bzw. abends, benutzt, wird deine Haut auf Dauer wesentlich reiner sein!!! Bei Akne sollte parallel zur kosmetischen Behandlung ein Dermatologe mit zu Rate gezogen werden!

PS:"Pickel" gibt es gar nicht.Das was Menschen als "Pickel" bezeichnen, nennen Kosmetikerinnen Papeln, Pusteln, Milien und Comedonen oder ganz einfach(Haut)Unreinheiten!!!

Glg Leeni

Wohin am besten bei Hautunreinheiten?

Ich habe viele kleine, störende Hautunreinheiten, die aber gesundheitlich wahrscheinlich nicht weiter bedenklich sind, nur finde ich sie nicht ästhetisch. Zum Beispiel habe ich in meiner T-Zone sehr viele kleine Milien und vereinzelt ein paar Pickel, Mitesser und meine Haut ist an manchen Stellen sehr fettig und an anderen wiederum sehr trocken.

Sollte man da zuerst zum Hausarzt gehen und der überweist einen dann? Oder behandelt der das auch?

Oder gleich zur Kosmetikerin?

Oder doch zum Hautarzt?

Und was ist am Teuersten?

...zur Frage

Wimpern färben trotz einer Allergie?

Hallo, ich habe eine Allergie gegen p-Phenylenediamine/ 4-Phenylendiamin. Kommt zum Beispiel in Haarfärbemittel vor, also kann ich meine Haare nicht dunkel tönen/färben, mit hellen Farben also z.B. blond hab ich aber keine Probleme. Nun zu meiner Frage: kann ich meine Wimpern färben lassen oder ist dort ebenfalls dieser Stoff enthalten? War vor 3 Tagen bei einer Kosmetikerin, diese wusste es aber selbst nicht genau und ich wollte nichts riskieren. Weiß es jemand von euch?

...zur Frage

wie blutschwämmchen entfernen?

also ich habe ein butschwämmchen auf der nase,das mich extrem stört.Ich habe es mal mit elektro vom hautarzt entfernen lassen,hat nix gebracht,sogar noch schlimmer geworden 

nun hat mir mein neuer hautarzt vorgeschlagen,es weglasern zu lassen 

bringt das echt was,und sieht man danach das blutschwämmchen gar nicht mehr ?? 

weil es stört mich echt,und es fängt an echt zu kratzen 

danke für alle antworten

...zur Frage

Kosmetikerin - Wie lange dauert es bis sich die Haut regeneriert hat?

Hallo :) Ich gehe am Freitag zu einer Kosmetikerin um meine Mitesser entfernen zu lassen. Hab bewusst den Freitag genommen damit sich meine Haut am Wochenende etwas regenerieren kann. Aber reicht das Wochenende überhaupt oder dauert es ne Woche bis die Haut wieder in Ordnung ist? Habt ihr Erfahrungen damit?

glg

...zur Frage

Ausreinigung bei der Kosmetikerin (Akne) - bringt es was?

Ich habe von meiner jugendlichen Akne immer noch verstopfte Poren auf beiden Wangen.. nun habe ich mich schlau gemacht und herausgefunden, dass es bei Kosmetikern eine sog. Ausreinigung gibt. Nun hört sich das so an, als würden die alle Pickel usw. ausdrücken und die Haut porentief reinigen. Geht sowas überhaupt, ohne dass ich 5 Tage mit furchtbarer Haut rumlaufe und mir Narben entstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?