Kosmetikerin, wie lange dauert die "heilung"

2 Antworten

Hallo! Ich bin Kosmetikerin und kann dir, denke ich, guten Rat geben. Es ist sehr löblich das du da mal einen Profi drübberschaun lässt. Deine Kosmetikerin soll dann eine genaue Hautanalyse machen. Unreinheiten haben einen Grund. Schau dir auch deine Pflege Zuhause an damit du der Kosmetikerin Feedback geben kannst über deine derzeitige Pflege. Denn oft hat man viel zu viel und dann auch noch das falsche im Schrank stehen. Lass dir von Ihr erklären woher deine Unreinheiten kommen und sprich zusammen mit Ihr ab wie man da weiter vorgehen kann. Wenn du eine gute Kosmetikerin hast, ist spätestens am nächsten Tag keine rötung oder ähnliches zu sehn! Viel Spass bei deiner Behandlung!!

Nach 1-2 Tagen sieht man von dem Ausgedrückten meist nichts mehr, allerdings sind die Erfolge nur temporär. Habe mich mal eine Zeit lang behandeln lassen, danach war es meist eine Woche lang gut. Aber wöchentlich dahin zu gehen kann sich kaum ein Mensch leisten. Eine dauerhaft reine Haut wirst du mit solchen Behandlungen nicht erhalten, da muss man schon von innen heraus etwas ändern. Sprich andere Ernährung, weniger Fett, weniger Salz/Zucker (bei vielen ein Grund für unreine Haut) und andere Sachen, die man im Übermaß verzehrt.