Mitesser und Pickel am Kinn und morgen Schule? Wie entfernen?

Pickel - (Haut, Pubertät, Pickel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=d-8LUulPd8s das hat mir einmal geholfen. :) Wenn nicht, schmink es morgen über :)

SchlawienerSued  19.10.2014, 17:08
Wenn nicht, schmink es morgen über :)

Jepp. Da Freut sich die Entzündung, dass sie noch besser gedeihen kann! :-))

user234594
Fragesteller

Danke für den Video-Tipp. Das hat mir sehr geholfen, ich werde es heute Abend versuchen :)

Das ist alles ganz normal. Mach dir nicht so großartig Gedaken drüber. Wenn du die ganze Zeit daran denkst dass es ja jemand sehen könnte dann wird es irgendwann auch auffallen. Am besten lässt du einfach alles in Ruhe. Du könntest auch ein Wattepad in Kamillentee tauchen und auf die entzündeten Stellen legen, damit geht das vlt wenigstens ein Wenig zurück. Wenn du morgen Zeit hast, dann kaufe dir Teebaumöl in der Drogerie. Mische es etwas mit Wasser und gebe es punktuell auf die Pickel. Achte darauf, dass nichts mehr entzündet ist. Und wirklich nur auf betroffene Stellen, da die Haut sonst extrem austrocknet. Jeder hat mal nen Pickel, mach dich deshalb nicht so fertig ;)

user234594
Fragesteller

Ok, danke :)

Lass die Finger von deinem Kinn! Waschen mit Seife und Wasser.

In deinem Alter hat jedes Kind Pickel!!!!

user234594
Fragesteller

Das weiß ich, dennoch sind sie hässlich. Außerdem hatte ich immer eine reine Haut.

SchlawienerSued  19.10.2014, 21:34
@user234594
Außerdem hatte ich immer eine reine Haut.

Klar. Babys und kleine Kinder haben meist eine reine Haut. Aber wer erwachsen werden will der muß halt durch die hormonelle Umstellung des Körpers durch.

Millionen Jugendliche haben Pickel und Mitesser und unreine Haut. Und alle überleben diese Zeit. Schlimmer wäre es wenn es nicht so wäre und du Zeit deines Lebens ein Baby oder Kind bleiben würdest. :-(

Leute die dich wirklich gern haben, werden dich auch mit den Pickeln gern haben und schön finden. Die welche dich damit häßlich finden, solltest du ohnehin aus deinem Freundes- und Bekanntenkreis verbannen.

abschwellen tuts bis morgen auf jede fall und die rötung nimmt auch ab. mach am besten garnichts sonst wirds noch schlimmer! ich würd morgen früh einfach bissl drüberschminken und fertig.

user234594
Fragesteller

Ok, danke :)

Teebaumöl....

user234594
Fragesteller

Haben wir leider nicht zu Hause...