Hab pickel bekommen nach Burger King?

4 Antworten

Das liegt am fertigen essen, denn was man isst, dadrauf reagiert die Haut auch direkt. Ich weiß ja jetzt nicht ob du in der Freizeit sonst auch immer sowas ist ( gesüßter Joghurt, fast Food, Süßigkeiten usw.) weil durch solche Ernährung kann man auch mal Pickel bekommen.

Ich würde mal anfangen gesünder zu essen aber ich meine jetzt nicht 1 mal am Tag nen Salat, sondern einfach drauf achten das die Ernährung gesund ist.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil das Essen da bzw. generell Fastfood meistens ziemlich fettig ist. Wenn man zu fettig ist, vor Allem wenn der Körper das nicht gewohnt ist, kann man davon Pickel bekommen.

Einen Kausalzusammenhang gibt es nicht.

Das ist Zufall und Glaube an Legenden!

Woher ich das weiß:Recherche