Ist das eine starke Besserung der Haut?

2 Antworten

Ja es sieht gut aus. Ist definitiv eine deutlich Sichtbare Verbesserung.

Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermoegen , es ist ja nicht so einfach auf manche Lebensmittel zu verzichten.

Mfg

Karo069
Fragesteller

Vielen Dank für deine Mitgefühl, es tut immer wieder weh, meinen Mitschülern beim Essen vom Nutellabrot zuzuschauen 😂😩

Christiangt  07.01.2024, 18:15
@Karo069

Oja , bei den Kühlprodukten dieser Firma hab Ich das auch schon gemerkt , meine Haut ist besser je seltener Ich davon esse.

Ja, das ist natürlich gut! Hast du das nur mit deiner Ernährung geschafft?

Karo069
Fragesteller

Danke, ich habe meine Pickel im Grunde ca 80% mit meiner Ernährung reduziert. Für meine Pickelmale benutze ich den Liquid illuminator von No cosmetics. An sich brauchen meine Pickelmale ziemlich lang bis sie verblassen, aber der Liquid illuminator ist eif nur zu empfehlen (10€)

Sophia749  07.01.2024, 17:41
@Karo069

Oke, ich hab auch schon überlegt mir den zu kaufen, aber 10€ finde ich schon viel dafür. Aber echt cool das du deine Haut so in den Griff bekommen hast.