Pickel Eskalation?

2 Antworten

Hallo,

also ein erster Ansatzpunkt wäre das du aufhörst dich anzufassen, denn mit den Händen kommen viele Bakterien und Keime ins Gesicht und an die Hautöffnungen.

Zusätzlich, da man ja gern unbewusst mit den Händen ins Gesicht fasst, solltest du regelmäßig deine Hände waschen. Genauso wie regelmäßiges Gesichtwaschen, auch mehrfach am Tag mit warmen und dann mit kaltem Wasser.

Mach dies erstmal ne Weile und sollte sich dann nichts tun überlege mal was an deiner Ernährung falsch sein könnte. Sonst hilft sicherlich auch dein Hausarzt weiter.

PeterPommes978  06.10.2023, 21:55

glaube auch es liegt an ihrer ernährung

hallo mikasetri

kauf dir einfach alle hautpflege produkte von rossmann die du findne kannst (möglichst teuer!) dann wird das schon wieder

lg dirk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mikasetri
Fragesteller

wollen Sie profit machen oder was? ich fall auf solche maschen nicht rein

PeterPommes978  07.10.2023, 18:46
@mikasetri

nein nein ich liebe nur alle produkte vom rossmann und möchte meine liebe mit anderen teilen