Soll ich mit ihr zusammenkommen?

Hallo ich bin männlich 16. Ich wollte euch hier um Rat bitten. Die Sache ist die, da gibt es dieses Mädchen in meiner Schule. Nennen wir sie mal beispielsweise mal Autumn. Ich liebe sie und ebenso weiss ich, dass sie mich liebt. Doch wir kommen kaum mit einander in Kontakt.

Doch wir waren schon Freunde bevor wir getrennte Wege gingen. Es war eher keine richtige Beziehung. Ich kann einfach nicht gut soziale Beziehungen führen,

da dies sehr schwer für mich ist, deshalb habe ich sie auch weder geküsst oder engeren Kontakt mit ihr gehabt, obwohl wir beide von einander wussten, dass wir uns gegenseitig lieben.

So tat auch keiner von uns ein großen Schritt. Eines Tages sah ich sie dann mit einem anderen Jungen und dachte mir, da lief was. Man konnte es merken. Bei einem spontanen Smalltalk mit ihm, meinte er auch, dass sie früher zusammen waren.

Es schien so, als würde dies nochmal passieren, so ging ich ihr einfach aus dem Weg. Ich sagte zu mir : Selbst ein Blinder sieht, was da vorgeht.

Aber es war auch ein Gefühl, dass ich sie gar nicht verdiene und sie gar nicht in meiner Liga spielt und auch so bestimmt in Sekunden ihre nächste Liebe finden kann.

Nun...das mit dem Jungen..ist nun vorbei. Sie ist schon sehr lange nun single. Hin und wieder machten ihre Freundinnen mich auf sie aufmerksam z.B schrien sie laut meinen Namen am anderen Ende des Weges und beschämend schubst Autumn sie und schämt sich.

Ebenso jedes Mal wenn ihre Freundinnen mich alleine trafen, fragten sie mich Sachen über Autumn. (Trotzdem tue ich so, als hätte ich keine Gefühle mehr für sie) Es ist zwei Jahre her...seit ich sie kennenlernte.

Nun bin ich in der 9. Klasse. Ich werde noch bis zur 10. bleiben, also noch ein Jahr. Aber ohne sie. Ich liebe sie wirklich. So gern würde ich mit ihr zusammenkommen und endlich eine richtige Beziehung führen. Aber meine Gedanken, die mich davon abhalten wollen: Konzentration auf die Realschulabschlussprüfung, Liebe ist Ablenkung, Liebe ist Ballast.

Wenn ich mich dagen entscheide, könnte ich sie nie wieder sehen.

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Beziehung, Psychologie, Liebe und Beziehung
6 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.