Kontaktabbruch?

Hallo, ich habe aktuell mit 4 leuten kontakt und einen davon finde ich sehr unsymphatisch.

Die anderen 3 kenne ich seit der ersten Klasse, und seit der ersten Klasse verbringen wir Tag und Abend zusammen.

Das problem: Das Problem ist die 4. Person ist aus meiner Sicht ein sehr unsymphatischer Typ. Er versucht bei alles Recht zu haben wenn er sieht, dass er im Unrecht ist fängt er an Schimpfwörter zu den anderen Leuten zu sagen ich habe kein Problem mit ihm aber er versucht bei jedem und alles ein Besserwisser zu sein disskutiert immer viel denkt er wäre ein Macho, er denkt er ist das Alpha unter uns dann tut er immer so als ob er 70 Jahre lebenserfahrung hat labert viel Müll erzählt unnötige Dinge die keinen interessieren und das Ding ist meine 3 besten Freunde, die ich seit 10 Jahren kenne haben viel Kontakt mit ihm weil der unsymphatische die jeden Tag rausruft und einer von meinen besten Kumpeln geht mit ihn in die selbe Klasse daher haben die genau so auch dort Kontakt. Wie könnte ich handeln? Ich will mit dem unsyphatischen eigentlich den Kontakt abbrechen aber meine besten Kumpel haben mit dem Kontakt was könnte ich tun außer zu meinen Kumpeln zu gehen und zu sagen hört auf mit ihm Kontakt zu haben.

Was könntet ihr mir für ein Rat geben? Manchmal kann er einen echt aufregen sowas nenn ich den täglichen Kontakt mit Idioten, dass Stress entsteht.

Ich wäre sehr sehr dankbar, dass ihr alle antwortet weil ich mich echt damit in letzter zeit verkopft habe. Vielleicht gibt es paar Leute unter euch auch die schon reif sind.Für 5-10 Antworten wäre ich echt sehr dankbar.

Schule, Freundschaft, Stress, Freunde, Psychologie, Liebe und Beziehung, Kontaktabbruch
4 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.