Wie findet ihr die neuen Zeichentrickserien?
Moin,
wie findet ihr die neuen Serien bzw. Zeichentrickserien bei Kika und warum?
Ich finde sie sind sehr schlecht gemacht und unmöglich von Kika so etwas zu tun.
Die neue Beutolomäus Serie zum Beispiel sieht so aus, als hätte der Animator kein Bock gehabt auf seinen Job. Außerdem gibt es keinen Weihnachtsmann und auch keinen Bösewicht.
21 Stimmen
5 Antworten
Die kleinen Kinder die heute solche Serien schauen, lieben diese Art von Zeichentrick und deswegen werden sie so gemacht.
Als ich jünger war und Zeichentrickserien geschaut habe, waren sie sehr Detaliert und auch sehr gut gemacht. Ich würde meinen Kindern auch lieber ältere Serien zeigen als die neueren, wobei es schon auch schöne gibt.
Beutolomäus kenne ich nur von Namen kann dazu nichts sagen.
Aber nachgemachten animierten Serien von den alten Anime oder anderen älteren Serien sind einfach nur grottenschlecht. Ist bei der Serie Beutomlomäus dann auch nicht anders.
Ich hasse den neuen Beutolomäus, eigentlich darf man es gar nicht mehr Beutolomäs nennen.
Es sieht so schrecklich aus, der alte Beutolomäus war so süß und knuffig.
Mir tuen alle Kinder leid, dass sie Abends im Dezember nur noch diese Schrott-Neuverfilmung zu sehen bekommen.
Hoffentlich entscheidet sich Kika um die alten Sendungen wieder auszustrahlen.
Wenigstens gibt es die noch auf YouTube.
Ja und es ist auch traurig, dass Achim Wolff (der Weihnachtsmann) gefeuert wurde.
Die alten Serien hatten meiner Meinung nach intelligenteren Humor. Habe mal aus Spaß in die neue Wickie-Serie reingeguckt und mich wegen der oberflächlichen Witze doch erschrocken.
Aber das ist eben die Sicht eines Erwachsenen.
Ich bin tatsächlich mit der alten Serie aufgewachsen, sonst hätte ich logischerweise gar keinen Vergleich ziehen können.
Und meiner Meinung nach ist die alte Serie was Humor, aber auch Spannung angeht, um Längen besser.
Ich finde, die alten waren viel besser!
Richtig, du solltest auch die alte Wickie-Serie schauen, dort war es nicht besser.