Cartoon Network kennt sich da jemand aus?

3 Antworten

Dexters Labor:
- Kleiner Orangfarbenhaariger Junge der ein Geheimlabot hat
- Große Blondhaarige Nervige Schwester

Ed, Edd und Eddy:
- 3 Idioten die nur mist bauen und im Viertel nicht beliebt sind
- Die Kenga Schwestern, so Teenie Raudis

Jonny Bravo:
- Ein eingebildeter Muskel Portz mit Sonnenbriller und blonden Haar, der von seiner Mutter versessen ist.

Courage, der Feige Hund:
- Ein Haus in der Wüste
- Ein Lilfarbiger Feiger Hund
- Alter Frau (Myuriel) und ein Alter Mann (Justers)
Deckname KND:
- 5 Kinder die einer Organisation angehört die gegen die tyranei der Erwachsnen Kämpft

Mein Schulfreund ist ein Affe:
- Ein Junge der in einer Tierschule geht, sein bester freund ist logischerweise ein Affe

Fostershaus für Fantasiefreunde:
- Ich weiß nich wieder ich die Serie beschreiben soll, Ein Junge, Ein Blaues Wolckenartiges Ungetün namens Blue, ein Roter ein armiger Basketballer?
und Koko?
Robot Boy:
- So ein Roboter Junge der die Welt beschützt und mit einen Jungen zur Schule geht?
Mehr fällt mir zurzeit nicht ein sorry, Hoffe es hat weiter geholfen.

Beschreib die Sendung mal vielleicht kennt die ja jemand

Die kenn ich auch nicht. Schade, dass ich dir trotz deiner pärziesen Beschreibung nicht zu Helfen vermag...

Suche eine alte Kinderserien mit superheldenfamilie

ich suche eine kinderserie bei der die familie von einer microwellen strahlung oder so was getoffen wurde und zu superhelden wurden bis einen jungen weiss jemand wie die serie heisst war ein cartoon und der titel war irgendwas mit normal

...zur Frage

Fosters Haus für Fantasiefreunde kostenlos Online sehen?

Weiß einer von euch ob und wo man die Serie Fosters Haus für Fantasiefreunde von Cartoon Network kostenlos Online ansehen kann? Ob Englisch oder Deutsch ist mir egal. Es gab es ja auch mal bei Netflix, aber aus irgendeinen Grund jetzt nicht mehr. Außer die Cartoon Network Seite kann ich nicht über Fosters Haus für Fantasiefreunde finden und dort gibt es nur kurze Szene von der Serie.

...zur Frage

Suche eine ältere cartoon serie?

Es war glaube ich eine cartoon network vlt auch nick oder comedy central serie von einer simplen schwarz weiß gezeichneten sketch serie und ab und zu kam ein bleistift und hat im was dazu gezeichnet Sie könnte in dem jahr 2006 oder so öfters gelaufen sein

...zur Frage

Warum kommen abends in Cartoon Network so viel Wiederholungen?

Schon seit einem Jahr kommt von 23-0.30 Uhr immer wieder zum 125. mal Dexters Labor, Johnny Bravo oder muh Kuh und Chicken und PowerPuff Girls wo mich auch als Wiederholung interessiere wurde als alte Serie wieder abgesetzt und dafür Courage der feige Hund wo mich nicht so sehr interessiert.

...zur Frage

Alte cartoon kinderserie?

Ich suche eine alte Kinderserie, sie liefe glaube ich auf Nick. Ich weiß leider nur noch das es dort um ein Mädchen ging, so ähnlich wie "Braceface". Im intro ist von diesem Mädchen immer ihre Perlenkette kaputt gegangen (glaube ich) ich bin mir nicht ganz sicher, ich weiß aber das sie immer diese Perlenkette getragen hat. Es war eine Cartoon serie, wenn jemand den namen dieser serie kennt oder sich an andere hinweise, was für eine serie es ist, erinnern kann, bitte kommentieren!!!

...zur Frage

Weiß jmnd wie diese Cartoon Network serie heißt?

Undzwar lief die früher im Kabel 1 Cartoon Network Block da war ein Junge undneinnteam mit Affen die verschiedene Farben hatten der Junge und sie wurden ein Team usw weiß jmnd wie die Serie heißt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?