Wie heisst eine gewisse Kinderserie (Siehe Beschreibung)?

1 Antwort

Hallo,

da gibts ein paar Serien, die mir so einfallen und passen könnten:

• Monster Allergy
  • Fleckgeflutscht
  • Fosters Haus für Fantasiefreunde

Ist die gesuchte Serie dabei? :-)

Ja, du hast mir wirklich sehr geholfen, danke. Es war Monster Allergy.

1

kennt jemand den Namen dieser alten kinderserie?

Hallo! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer älteren Kinderserie aber ich finde sie einfach nicht. Ich bin mir nicht sicher ob sie auf Kika oder super RTL lief aber ich glaube eher auf Kika. Es war eine Zeichentrickserie bei der es um so eine Art Mondmenschen ging die auf dem Mond lebten. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine. Hab die Serie mittlerweile gefunden sie heißt Altair im Sterneland!

...zur Frage

Soll ich fragen oder nicht(da ein paar km dazwischen liegen )?

Hallo

Ich bin Student und seit 4-5 Monaten richtig gut mit einer Frau befreundet, wir verbrachten eigentlich jeden Tag miteinander, hatten Spaß. Es kann sein das Sie mehr will(und ich sowieso), kann sein das es "friendzone" ist oder nicht was ich eher glaube. Jetzt das Problem: ich gehe auf ein Auslandssemester nach Südamerika und Sie arbeitet bereits auf einem Schiff über den Sommer, also sehen wir uns seit ein paar tagen nicht mehr(wir videochaten aber jeden Tag). Jetzt hat sie einen Flug gebucht und kommt mich im November für 2 1/2 Wochen besuchen. Allerdings hat sie einen Lover, mit dem sie sich schon geküsst hat, sie aber glaube ich weniger interesse hat. Ich habe jetzt die befürchtung, dass sie mit dem typ zusammen kommt wenn sie zurück in der stadt ist. Ich möchte sie fragen ob sie mit mir gehen will, aber ich glaube sowas sollte man von angesicht zu angesicht und nicht über videochat machen. Oder doch nicht?

Danke im vorhinein:)

...zur Frage

Wie heisst diese Zeichentrickserie/Kinderserie?

1. In dieser serie geht es um ein pfadfindermädchen dass gelb gekleidet war und im opening eine muskulöse biene war.
...zur Frage

Wie heißt die alte Zeichentrickserie in der Kindern die Funktionen des menschlichen Körpers erklärt werden?

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Namen einer altgeliebten Kinderserie. In dieser wurden kindgerecht Dinge wie das Herzkreislaufsystem erklärt. Die Blutkörperchen und andere Bestandteile des Körpers konnten sprechen und laufen und so weiter. Damals lief die Sendung oft auf KIKA, ob sie nun, über zehn Jahre später noch läuft, weiß ich nicht. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie, die bei Kika lief?

Hey, Ich suche eine Kinderserie, die ich früher immer geachaut habe. Ich versuch mal es zu beschreiben und es lief glaube ich in Kika.

Da war so ein Junge und er hatte eine Kette. Immer wenn er auf den Boden ein Kreis um sich gezeichnet hat, konnte er mir den Tieren reden.

Ich kann mich soweit erinnern. Ich glaube es fing irgendwie mit I an.

Danke in Voraus. :)

...zur Frage

Eure Erfahrungen vom Praktikum im Krankenhaus?

Ich werde mich auf ein zweiwöchiges Praktikum in einem Krankenhaus in den Sommerferien bewerben. Mein Plan ist es, Medizin zu studierten, doch um wirklich sicher zu sein möchte ich noch viele Erfahrungen sammeln. Ich bin grade mal 15 also hab ich noch genug Zeit. Ich glaube, dass ich während des Praktikums eher den Beruf des Krankenpflegers / der Krankenpflegerin Einblick bekomme, möchte aber lieber die Arbeit eines Arztes sehen. Könntet ihr mir mal schreiben was ihr so gesehen habt/ gemacht habt. PS zu dem Zeitpunkt werde ich 16 sein, falls das was zur Sache tut. Wäre cool wenn ihr dazuschreibt wie alt ihr wart, denn ich denke das Alter des Praktikanten spielt eine Rolle wie viel er sehen/machen darf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?