Anime mit Typ mit weißen Haaren, unbesiegbar?

4 Antworten

Also wenn du ihn noch nicht gefunden hast, würde mir nur spontan "Trickster: Edogawa Ranpo "Shounen Tanteidan" yori" einfallen, sonst weiß ichs leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Nee, hab ihn wie gesagt, war auch nicht der Protagonist, mit den weißen Haaren, der Anime heißt Toaru Majutsu no Index.
Trotzdem vielen Dank :D

Ok, glaube hab ihn selbst gefunden, irgendwas mit Accelerator oder so

Da gibt es viele aber um den radius einzugrenzen ist das ein ecchi anime oder so?