Anime mit auge?

8 Antworten

Falls du Sport Anime magst dann Kuroko No Basket da gibt es ein Typ mit einer Augen Fähigkeit

Fairy Tail

Das Raijinshū besitzt besondere Magie, die es mit den Augen anwenden kann.

Fried kann mit Hilfe von Runen einen Zauber um bestimmte Gebiete legen. Über sein rechtes Auge kann er die Runen auch auf menschliche Körper anwenden.

Evergreen übt ihre Versteinerungsmagie mit ihren Augen aus.

Bixlow kann mit seinen Augen eine Magie anwenden, die es ihm ermöglicht, Kontrolle über die Seelen von Lebewesen u übernehmen, die in direkten Augenkontakt mit ihm kommen und diese zu manipulieren, als wären sie seine Puppen.

Hat da jemand ganz billig mein Profilbild geklaut?

Tokyo Ghoul hat zwar auch etwas mit einem Auge zu tun, aber weniger mit Genjutsu. Kennst Du aber bestimmt auch schon...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Anime und schaue gerne Manga