Suche Anime mit wow Protagonist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Karoti2011.

Also animes in der richtung. hätte ich folgendes.

Overlord http://www.anisearch.de/anime/9855,overlord
Saijaku Muhai no Bahamut  http://www.anisearch.de/anime/10435,undefeated-bahamut-chronicle
Rakudai Kishi no Cavalry http://www.anisearch.de/anime/10269,rakudai-kishi-no-cavalry

Das wären jetzt 3 beispiele die mir auf anhib eingefallern sind, allerdings erfüllt keiner diser animes, deine voraussetzungen für ein vernarbten oder düster aussehenden helden.

Nur der Protagonist von Overlord eventuel ein wenig da er mit einer rüsstung rumleuft die als helm einen Totenkopf hat.

Hoffe konnte helfen.

Lg Doja

Karoti2011
Fragesteller

Vielen Danke für die 3 anmies. Ich kenne die nämlich noch nicht und sie sehen sehr Interessant aus :)

Also ein Prota mit Narben bzw. Verletzungen oder OP-Prota ... Verstehe:

  • Ajin
  • Ao No Exorcist
  • Asu no Yoichi (Comedy)
  • Blood Lad
  • Chrome Shelled Regios
  • Code: Breaker
  • Darker than Black (?)
  • Dimension W
  • Gakusen Toshi Asterisk (2. Staffel läuft noch)
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • Hamatora
  • Hataraku Maou-Sama!
  • Hidan no Aria (?)
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Juuou Mujin no Fafnir
  • Kaze no Stigma
  • Kiseijuu
  • Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • Kyoukai no Kanata (?)
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
  • Musaigen no Phantom World (Showdown in letzte Folge)
  • Nanatsu no Taizai
  • One Punch Man (?)
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Saijaku Muhai no Bahamut
  • Seiken Tsukai no World Break (?)
  • Seirei Tsukai no Blade Dance (?)
  • Shinmai Maou no Testament
  • Strike the Blood (?)

OnGoing:

  • Bungou Stray Dogs (?)
  • Hundred (?)

Animes, die ich mir noch nicht bzw. nicht vollständig angeschaut habe, um darüber urteilen zu können, tdem eine Vermutung aufzustellen, dass das stimmt :'D

  • Devil May Cry

Naja, Animes bei denen ich mir etwas unsicher bin, habe ich mit einem "?" versehen :) ... Wenn mir jemand bei iwas nicht zustimmen kann: Das ist meine Meinung und meine Interpretation der Fragestellung ;D

LG ;)

Karoti2011
Fragesteller

Da hast du mir aber eine großzügige liste an animes gegeben. XD

Danke, ich denke mit denen bin ich erst mal beschäftigt ;3

Noragami, Darker than Black. Vielleicht würde dir auch Parasyte gefallen.

Karoti2011
Fragesteller

Die kenne ich leider schon, die fand ich alle super.

Trotzdem danke. :3

Also ich würde aus dem Bauch heraus mit Fullmetal Alchemist: Brotherhood oder Gakusen Toshi Asterisk antworten. Sind beide gute Anime (meine Meinung) Genres: (FMAB) Abenteuer, Steampunk, Action; (GTA) Action, Comedy (+ etwas Sciencefiction)

LG KuchenCookie ;)

Karoti2011
Fragesteller

Also vor diesem Anime( Fullmetal Alchemist: Brotherhood )
habe ich mich immer gedrückt, aber ich glaube, dass ich mir denn mal angucken sollte XD

Vielleicht

Densetzu no Yusha no Densetzu(Legend of the legendary Heores)

der Protagonist ist 'speziel'

ansonsten vielleicht noch 07-Ghost