Kennt jmd einen anime wo der Protagonist an eine neue Schule kommt, wo alle "Superkräfte" haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mahouka Koukou no Rettousei

Rakudai Kishi no Cavalry

Unbreakable Machine Doll

Anfangs werden die Protas in diesen Anime zwar für schwach gehalten, aber es stellt sich schnell heraus, dass sie ziemlich viel drauf haben.

Edit: Ob man das Magie nennen kann, weiß ich nicht, aber

  • Gakusen Toshi Asterisk

kann man noch dazu ergänzen :)

Vielleicht noch:

  • Charlotte
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Juuou Mujin no Fafnir
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Trinity Seven

LG ;)

1

Boku no Hero Academia: nicht genau was du meinst ist aber krass

Shokugeki no Souma: auch Top ist aber ne Kochschule

So spontan fällt mir Rosario & Vampire ein

Auf dieser Schule sind alle Schüler Yokais mit magischen Kräften außer der Protagonist. Allerdings ist er dort nicht der Stärkste, aber bekommt Hilfe:)

Ja ich kenne da einen der hat aber nichts mit Magie zu tun

My hero academia der protagonist ist auch der stärkste und hat superkräfte