Ich suche ein Anime wo es um kämpfen geht so wie bei classroom of elite in einer Highschool die Schüler soll gegenseitig kämpfen wer der stärkste ist?

1 Antwort

Hier ein paar Empfehlungen: (inkl. legaler Streaming-Seiten) - habe jetzt mal an die "Genialität" gedacht; einige Protagonisten davon sind auch emotionslos

The Irregular at Magic High School (vollständig auf Aniverse; Prequel-Film bei Crunchyroll)

Angel Beats! (Netflix)

Dr. Stone (Crunchyroll)

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (Crunchyroll)

Sword Art Online (vollständig auf Animax+ und Wakanim)

Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (Aniverse)

The Rising of the Shield Hero (Crunchyroll)

Goblin Slayer (Aniverse)

Darwin’s Game (Aniverse, Netflix, Wakanim)

Btooom! (DVD/Blu-ray)

The Fruit of Grisaia (Crunchyroll)

One-Punch Man (Crunchyroll)

The Misfit of Demon King Academy (Wakanim)

Fate/Zero (Netflix) - generell dürfte dir das Fate-Franchise gefallen

Assassins Pride (Crunchyroll)

Love of Kill (Crunchyroll)

Terror in Tokio (Amazon Video, Animax+)

Full Metal Panic! (DVD/Blu-ray)

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
Mikaxdxd
Fragesteller

Welche davon sind ohne Magie ich suche ein Anime wo es nur um Körper Kraft geht bei classroom of Elfe war es ja genau so

Shiroiki  08.02.2022, 12:11
@Mikaxdxd

Wenn es dir generell um Kampf-Anime geht, kann ich dir auch noch Baki (Netflix).

Von diesen Titeln sind ohne Magie: Angel Beats!, Darwin's Game, Btooom!, One-Punch Man! (größtenteils, spielt keine Rolle), Assassins Pride, Love of Kill, Terror in Tokio, Full Metal Panic!