Anime mit krassen kämpfen?

5 Antworten

Seven deadly sins(zumindest Staffel 1 und 2)
The god of highschool
Jujutsu Kaisen
Naruto
Bleach
Dragonball
One Piece
Food wars
HunterxHunter
Jojo
Sk8 the infinity
Overlord
Bnha
Black Clover
Fairy Tail

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus

Black Clover , The Seven Deadly Sins, A Chivalry of a Failed Knight oder The Irregular at Magic High School vielleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Ich persönlich fand Netflix´s Levius und megalo Box Stark.

Aber würde nich sagen dass die an goh oder jujutsu Kaisen rankommen.

Woher ich das weiß:Hobby

manche Arcs von Gintama haben wahnsinnig gute Kämpfe (so ab Folge 64), hat michn bissl an Bleach manchmal erinnert

Nicocchi  26.04.2021, 20:18

Und wenn es dieser "niemals aufgeben"-Aspekt ist, dann Fairy Tail oder Demon Slayer