SPOILER Shanks vs Kid?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Shanks gewinnt, Kid flieht 83%
Kid gewinnt, Shanks flieht 17%
Shanks gewinnt, Kid stirbt 0%
Kid gewinnt, Shanks stirbt 0%
Unentschieden 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shanks gewinnt, Kid flieht

Wenn überhaut ein "Kampft stattfindet

fghjk668  26.02.2023, 20:15

der war doch schon längst

Entechleia  26.02.2023, 21:02
@fghjk668

es geht um dem im neuesten kapitel anstehenden Kampf, jedoch kann ich mir vorstellen, dass irgendwie etwas mit reden über luffy kommt oder shanks und die risen, kid einseitign plattmanchen.

Kid gewinnt, Shanks flieht

Luffy wurde schon Yonko und die 3 aus der worst Generation waren schon immer ungefähr gleich. Ich vermute Entweder passiert irgendwas Unerwartetes und kid schafft es irgendwie und auch law gewinnt gegen teach. Ansonsten rational gesehen kann shanks wahrscheinlich die ganze kid-Crew alleine besiegen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 7 Jahren

Danke für den unnötigen Spoiler.

Es bringt übrigens nix, Spoiler nett und klein in den Text zu schreiben, wenn der Spoiler im Titel steht