One Piece Kapitel 1076 Meinung, Wer wird gewinnen? (SPOILER MANGA)?

3 Antworten

Ich finde die Situation sehr interessant, dass zwei aus der schlimmsten Generation jeweils auf einen Yonko treffen.
Ich kann mir eine Niederlage von Shanks nicht vorstellen, aber in der aktuellen Situation wäre es auch gut möglich wenn auf einmal zwei Kaiser entthront werden (ich weiß der Kampf Law vs. Blackbeard hat nichts damit zu tun, mir ist nur eine gewisse Parallele aufgefallen, was das ganze für mich interessanter macht).

Ich glaube das Shanks den Kampf für sich entscheidet. Er ist einer der stärksten Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne Mangas und Comics

Eindeutig Shanks gewinnt

Woher ich das weiß:Recherche