Ist kaido stärker als whitebeard oder shanks?
Was glaubt ihr wer bei einem kampf gewinnen würde und wieso ?
5 Antworten
Kaido wird als "Monster" bezeichnet und noch dazu als Stärkstes^^ Wer meint, er sei der Stärkste der Welt, soll sich mit Kaido messen. Also kann man wohl davon ausgehen, dass Kaido stärker ist als Shanks.
Das kann man eigendlich nicht sagen,mann hatt Kaido und Shanks noch nicht richtig kämpfen sehen.Allerdings muss Kaido sehr sterk sein,wenn Doflamingo vor ihm Angst hatt.Ich denke,Kaido und Whitebeard sind gleich stark,auch Shanks.Denn wenn nicht,könnte diese Kräfteverteilung der 4 Kaiser außeinander geraten.Wenn deren Crew mitkämpfen würde,denke ich ist Shanks aus dem Rennen,weil er eine kleinere Crew hat als die beiden.Wenn sie gegeneinander kämpfen ist Shanks glaube ich im Vorteil weil er wendiger ist.(Nicht so breit)und er konnte sich sogar gegen Whitebeard behaupten(sind gleich stark)+er war in Gold D. Rogers Crew.
Da man Kaido und auch Shanks noch nie wircklich kämpfen sah, ist es unmöglich ein derartige Aussage zu machen.
Zu dem war z. B. Whitbeard in der Schlacht um Marineford bei weitem nicht mehr auf der höhe seiner Kräfte, was die Aussage über den Ausgang eines hypothetischen Kampfes der drei noch schwieriger macht.
Jaa ich weiss ich meinte nur so was ihr schätzten würdet nach gefühl
Es heißt zwar whitebeard ist der stärkste Mensch, es heißt aber auch kaido ist die stärkste Bestie, Also tendiere ich zu kaido
Naja whitebeard ist tot .. aber ich denke shanks ist stärker .
Trotz einem arm
Schwer zu sagen von kaido ist ja noch nicht viel bekannt .. ich bin nur für shanks da ich den Kerl übelst Feier ^^
Ich mein wenn der noch leben würde und die kämpfen würde