Monkey D. Dragon Stärke?

1 Antwort

Definitiv, wenn nicht sogar noch ein Level höher.

Dragon ist der Meist gesuchteste Mann in der Anführer der Revolutionären. Was Dragon macht ist gegen das ganze System anzutreffen, die ganze Weltregierung. Stark muss er sein, Minimum so stark wie ein Kaiser, wie gesagt wenn nicht noch stärker.

Bald sehen wir hoffentlich was von Ihm, die Revos kämpfen ja gerade gegen die Himmelsdrachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.
OnePieceBoy  21.09.2019, 23:49

Ich glaub was Dragon so ausmacht bzw warum er der meist gefürchteste ist, ist einfach weil er versucht gegen die Marine was auszurichten währenddessen alle anderen kaiser einfach rumchillen. Ich würd ihn stärker als ein Admiral aber schwächer als ein Kaiser einschätzen. Ausser er hat halt eine antike waffe

JakobMessi10  21.09.2019, 23:58
@OnePieceBoy

Definitiv nicht, allein Sabo hätte Fujitora besiegen können. Was wir von Fujitora sahen ist schwach, aber er ist definitiv nicht schwächer als ein Kaiser.

Deine Meinung ist okay, kann ich mir aber nicht vorstellen.