One piece kennt Gol D Roger kaido?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist bislang nicht bekannt aber ich denke schon das die sich mal begegnet sind wenn er zu der Zeit schon ein Pirat war je nachdem wie alt(wäre echt Interessant dies mal zu erfahren) Kaido jetzt ist. 

Vielleicht war Kaido zu der Zeit ja ein Rookie. Denn Kaidos aktuelles alter schätze ich jetzt mal so in den 50er dieses geschätzte Alter Minus die 24 Jahre die Roger nun Tod ist & Kaido würde perfekt in die Rolle eines Rookies passen zu dieser Zeit. Kann aber auch genauso gut sein das er erst nach der Hinrichtung von Roger ein Pirat wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde noch nicht gesagt aber ich gehe davon aus, dass er ihn nicht kannte. Oder wenn dann nur als Kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gol D. Roger hat vor etwa 70 Jahren gelebt. Wir wissen derzeit noch nicht wie alt Kaido ist. ich denke aber, dass er zu der Nachfolgenden Generation hinter Whitebeard gehört. Also war Gol D. Roger vermutlich nur ein Vorbild oder Feindbild von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gegie 06.09.2016, 17:24

naja es hätte ja sein können als kaido ein Kind War oder so

0
Virrel 06.09.2016, 17:25
@gegie

Ja, kann auch sein. Wir wissen es schlicht noch nicht. Oda (der Autor) wird das sicher noch auflösen :)

0

Was möchtest Du wissen?