One Piece - Whitebeard, Monkey D. Dragon und Ruffy?

3 Antworten

Ich gehe schon davon aus das whitebeard

Dragon kennt sollte die information aber neu für ihn gewesen sein das ruffy sein sohn ist wird er wahrscheinlich trz mit den revos symphatisieren und deren ziel gut finden und deswegen von sich aus schon ruffy schützen wollen

Dragon der meistgesuchte Mann der Welt kennt Whitebeard 100-pro nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra
lexo321  22.11.2019, 16:23

Unsympathischer Lappen

Ich hoffe das es weiter geht mit den Flashbacks und hoffe nein BETE dafür das endlich mehr aufgedeckt wird von Dragon, Roger und verdammt nochmal Shanks.

Ich glaube nicht das WB Und Dragon sich persönlich kannten, sondern eher vom hören her, denn ich glaube anderseits wäre Dragon auf jeden Fall im Krieg aufgetaucht..