One Piece: Was bedeutet das D. im namen z.B. Monkey D. Ruffy?

4 Antworten

Hab nem Kumpel die Frage gezeigt der ziemlicher Op-Fanboy ist und der sagt folgendes dazu : also : Das D wurde im one piece manga mal von nem fan erwähnt aber oda hat nicht gesagt wofür es steht. das heisst es ist unbekannt. Jedoch lassen sich vermutungen anstellen wie :

  1. Will of D : Das D steht für dream und kennzeichnet alle betroffenen personen die einen starken willen haben und alles dafür geben, auch wenn ihr sinn für gerechtigkeit anders ist. Beweise : Das Lächeln/Lachen vorm tod bei sauro/ace/roger. Dann noch der unaufhaltsame glaube von marshall d teach auf jaya dass es skypia gäbe.

  2. Das D als Name des vergessenen Königreiches Beweise : Gol D roger sprach zu whitebeard und meinte das D hätte eine lange geschichte hinter sich was eine andeutung auf das frühere königreich ist

3.D als Familiendynastie: Demzufolge sind alle D träger miteinander verwandt und haben gemeinsame herrschervorfahren Beweis : Gol D roger soll der bruder von ruffys mutter sein

Oder 4. : D als Leute die 2 Teufelsfrüchte essen können Beweise : Blackbeard auf marineford und evtl luffy im corrida kolloseum : feuerfrucht

Das alles sind natürlich nur Theorien :

scoobie3  16.04.2014, 03:37

Gute Antwort ;) Zu Nr. 4 ,Sabo hat die Feuerfrucht gegessen nicht Ruffy Das D hat aufjedenfall nichts mit dem Essen von 2 TF zu tun, Blackbeard kann das nur durch seine TF, die andere absorbieren kann ;)

unbekannt..

der anime ist noch nicht zu ende (stand 640) es kommen noch locker 500 folgen raus (jeden sonntag 1 folge) und bisjetzt wurde das nicht erzählt