Ist Monkey. D Garp der echte opa von Monkey. D Ruffy?

4 Antworten

Warum sollte er es denn nicht sein?

Es gibt immer mal gern Theorien, da Familienbande nicht zwangsläufig Blutverwandschaft in One Piece bedeutet.

Siehe Ace, Ruffy und Sabo.

Es wurde bisher aber bei Garp und Ruffy nichts gegenteiliges angedeutet das sie nicht Großvater und Enkel sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Sie heißen halt beide Monkey D. ..., ich denke dass reicht aus um zu sagen, dass die beiden zumindest verwandt sind. Nun, er weiß auch dass Dragon der Vater von Luffy ist, auch wenn er nie gesagt hat, dass Dragon sein Sohn ist.

Also besteht die Möglichkeit, dass er nicht der echte Großvater ist, aber vom jetzigen Standpunkt her, ist er es

Monkey D. Garp ist der Vater von Monkey D. Dragon, der wiederum der Vater von Luffy ist.
Also ja, Garp ist Luffys Opa.

Vielleicht gibts ja irgendwann mal nee Info/Bild über die Frauen der Familie.
Sowohl Luffys Mutter als auch Garps Frau, würden mich sehr interessieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Der Stand bis jetzt ist, dass Garp Ruffys echter Opa ist.
Garp ist aber nicht der echte Opa von Ace gewesen.