One piece ruffys familie?

3 Antworten

*In One Piece nach dem großen Krieg - in der Szene in der sich Buggy die Zeitung durchließt - (in welcher steht das Ruffy zusammen mit Silvers Rayleigh Marineford gestürmt hat) erwähnt Buggy das Rayleigh vielleicht Ruffys Onkel ist. Stimmt das?

Gillette95  12.05.2020, 12:15

Sorry, musste sein. Konnte man sich so einfach nicht durchlesen.

Und nein, das stimmt nicht.

Außer das Dragon sein Vater ist, ist gar nichts bekannt.

🤔 Ich meine beim Japanischen musst du aufpassen.

Es gibt das Wort "Ojiki", mit dem auch Sentoumaru Admiral Kizaru bezeichnet.

Es heißt übersetzt wenn ich mich noch dunkel erinnere "Onkel". Ich meine es wird auch als höfliche Anrede verwendet oder das sie irgendwie eine engere Bindung haben. Es handelt sich dabei nicht zwingend um einen angeheiratete oder leiblichen Onkel.