One Piece Dragon und Sabo?

3 Antworten

Sabo sagt am Ende einer Folge das er sich schon darauf freut Dragon zu erzählen wie es war ruffy zu treffen aber dieses Gespräch wurde nie gezeigt

Bisher nicht.

Nein, und ich denke das wird auch nicht passieren. Dragon redet nicht gerne über seine Vergangenheit oder genau über Ruffy. Denn es geht einfach keinen etwas an, auch wenn Sabo der Bruder von Ruffy ist. Was sollte Dragon auch über Ruffy erzählen? Viel gibt es da nicht, ausser vielleicht von der Herkunft, den Entschluss das er der Anführer der Revolutions Arme werden will, oder über Ruffys Mutter, wie du schon merkst das sind alles sehr Private Dinge, und nicht einmal Ivankov weiß etwas über Dragons Vergangeheit, und wenn nicht wirklich viel, er scheint darüber nicht gerne zu reden, oder will es nicht, vielleicht sind die Erinnerungen aus sehr schmerzhaft, ich kann dir das aber nicht beantworten ich bin leider nicht Oda. Er gibt jedeglich kleine Dinge Preis, wenn er es denn je jemanden erzählt hat, und das ist überhaupt de Tatsache das er zu einem einen Sohn hat, und das dies Ruffy ist. Nicht einmal Ivankov wusste davon, erst als Ruffy Ivankov persönlich davon erzählte das Dragon sein Vater ist, viel Ivankov vom glauben ab. Ich persönlich sage ja immer, Ruffy kommt mehr nach seiner Mutter, denn nur das optische scheint er von seinem vater zu haben, wie Haare, Augen etc, das innere stimmt mal gar nicht, ein exzentrischer, euphorischer, und immer fröhlicher und Sorgenfreier und ohne nachzudenkender Dragon? Unvorstellbar. Aber zurück zur Frage, nein die beiden reden nicht über ihn. Sabo hat zwar mit Dragon trainiert, und Dragon mochte den kleinen Sabo von Anfang an, aber beide teilten die Interessen der Herkunft nicht, da Sabo seine Herkunft hast, wenn es um sein richtiges Zuhause ging, darunter wusste Sabon als Kind, als er von Drago aufgelesen wurde nichts mehr, da er an einer Amnesie litt. Heißt er hat keine Erinnerungen mehr an Ruffy, Ace, die schöne Zeit mit ihnen. Erst als Sabo den Tod von Ace erfuhr kehrten seine Erinnerungen zurück, wenn am Anfang auch sehr schmerzhaft, aber auch da will ich nicht so viel spoilern.