One Piece: Warum will Ruffy zurück zum Marine Ford?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will dort hin, um die Glocke dort zu schlagen, um an seinen Bruder zu gedenken. Das Läuten der Glocke (die Anzahl ) symbolisiert das Ende eines Jahres und gleichzeitig den Anfang eines neuen Jahres.

Außerdem möchte er seiner Crew eine geheime Nachricht mit auf den Weg geben, das sich ihr Wiedersehen verschieben wird. Dies wird durch "3D2Y" gemacht (das 3D ist durchgesrichen) und es bedeutet, dass sie sich so erst in 2 Jahren am Sabaody Archipel wiedersehen sollen.

Das ist der Grund für seinen kurzen Ausflug zum Marine Ford.

Ich hoffe ich hab nicht zu viel gespoilert.

ja also da hätte ich nichts anderes hingeschrieben,alles haargenau richtig^^

0

Viel besser als hannsachs hätte ich es auch nicht erklären können.

"Das Läuten der Glocke (die Anzahl ) symbolisiert das Ende eines Jahres und gleichzeitig den Anfang eines neuen Jahres."

Nur, dass es in dem Fall vermutlich das Ende einer Ära und gleichzeitig der Beginn einer neuen Ära symbolisieren soll (und nicht eines Jahres).

Und warum sich das Treffen um 2 Jahre verschiebt sollte wohl klar sein. Damit sie trainieren und so eine Niederlage wie auf dem Sabaody Archipel nicht noch einmal erleben müssen.

OP kann Blackbeard so sterben oder eher unwahrscheinlich?

one piece

Kann blackbeard eigentlich von Maynard(der von bartalomeo) besiegt wurde BESIEGT werden? für mich unwahrscheinlich

jedoch wurde Blackbeard in echt vom Robert (Maynard)besiegt und enthauptet blackbeards kopf auf sein schiff gehangen & die legende besagt das blackb. körper 5 rundem geschwommen ist nach seiner niederlage

...zur Frage

One Piece - Boa Hancock Rückkehr?

Ich würde gerne wissen wie es um eine Rückkehr Boa Hancocks aussieht denn außer ihr gibt es ja noch Shirahoshi und Vivi die vielleicht gezwungen werden angesichts der Lage mit der Weltregierung die alle drei dazu bewegt sich Ruffys Reise oder vielleicht sogar Crew anzuschließen. Wenn man es aber auch genau sieht sind alle 3 Frauen stärkste Befürworter Ruffys und auch Unterstützer, jetzt mal Rebecca weggelassen deswegen meine Frage wie es um eine Rückkehr Boa Hancocks aussieht seit dem Reverie Arc ?

...zur Frage

Die 7 Samurai nach dem Krieg im Marineford

Hallo Leute, weiß zufällig jemand wer die 7 Samurai der Meere nach dem Krieg am Marineford sind? Vor dem Krieg waren es Jimbei, Mihawk Falkenauge, Boa Hancock, Blackbeard, Bartholomäus Bär, Gecko Muria und Flamingo, aber Jimbei, Blackbeard und Bär haben die Samurai verlassen, Muria wurde von Flamingo getötet und somit sind es nur noch Falkenauge, Boa Hancock und Flamingo. Wer nimmt die fehlenden Plätze ein, oder lösen sich die Samurai auf? Und wer werden eigentlich die neuen Marine Admiräle? Aokiji und Akaino sind ja keine Admiräle mehr.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

was ist die reichweite des observation haki?

Hey Ho :D

Ich kenne das Haki aus One Piece, dass es verschiende Optionen hat... wurde mal erkläret wie weit das Observation Haki geht oder ist es je nach Benutzer unterschiedlich?

Vielen lieben dank für die liben Antworten :D

LG

...zur Frage

Boa Hancock im Film oder Anime?

Ist Boa Hancock im Film oder in der Serie zu sehen? Wenn ja dann bitte ungefähr die folgen angeben..sonst, welcher film? Es sind ja sehr viele von one piece

...zur Frage

Dadan und Ruffy?

gibt es eine Scene wo Ruffy mit dadan redet nach dem Marine Ford Arc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?