Kommt Boa Hancock nochmal in One Piece vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem 2 mal Umsegeln stimmt so nicht. Um Piratenkönig zu werden muss man 1 mal die Welt umrunden und dabei dann auch die letzte Insel Raftel (oder auch Unicorn) erreichen.

Gol D. Roger hat die Welt nur deswegen 2 mal umrundet, weil er wusste, dass es mit ihm zu Ende geht.

Schon allein die Tatsache das der letzte Krieg kommen wird, und wahrscheinlich dort auch die sieben Samurai auftauchen werden, wird Boa Hancock ganz sicher nochmal in der Handlung vorkommen. Und da sie ja in Ruffy verliebt ist wird das ein weiterer Grund sein warum sie sicher noch auftauchen wird.

War das mit den 2 Segeln um die Welt nicht nur bei Gol.D.Roger weil er hat ja was vergessen oder was Falsch gemacht.

Ich glaube das war mit den Porneglypen, weiß ist wahrscheinlich falsch geschrieben.

Ich vermute er wird sie jetzt erstmal nicht mehr Sehen vielleicht später wenn er sein Ziel erreicht hat.

iTrafalgarLaw  06.01.2018, 13:34

man sieht sie aber in den Film von One Piece 3D2Y falls du den noch nicht kennst.