One piece- Kommen Ruffy und Boa Hancock jemals zusammen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Ruffy meinte vor kurzem zu Hancock: "Ich werde dich nicht heiraten, aber danke fürs Essen." Spricht für sich.^^

Oda sagte einmal, dass er keine Liebesbeziehungen in One Piece wolle, "because they are in love with adventure."

mir wäre es lieber wenn Ruffy mit Nami zusammen kommen würde. ^^ Ruffy interessiert sich aber nicht für Frauen, jetzt noch nicht, aber es kann sich am Ende noch ändern und Ruffy kommt mit irgendeiner, es muss ja nicht zwingend Nami oder Boa sein, zusammen. Vielleicht lernt er ja auf seiner Reise ein anderes Mädchen kennen in das er sich verliebt.  Was ich mich auch noch gut vorstellen könnte wäre er und Vivi. Wie es es denn bei DBZ? Interessiert sich denn Son Goku für Frauen, nein. (er dachte sogar, heiraten wäre etwas zum essen. xD)  Er lebt vor allem fürs Kämpfen und der stärkste Saiyajin zu werden. Aber denoch ist er mit Chi Chi verheiratet und hat mir ihr zwei Söhne. ^^ Es muss ja nicht gleich mit Romance zusammen hängen wenn einer eine Frau hat und ein Kind oder Kinder. Denn DB ist ja auch kein Liebes Romance anime sondern wie One Piece ein reiner Shonen.

Ruffy bedankt sich ja noch in "Mundsprache" Hankock versteht es natürlich falsch und versteht "ich liebe dich " . Das Missverständnis wird geklärt - Hancock traurig xD , aber ruffy sagt dann einfach das sie ja Freunde bleiben können und sie sich keine sorgen wegen nami und Robin machen soll - also gewissermaßen dann doch ein zufriedenstellender Abschied für sie 😂😂😂(aber bis folge 700 (so weit bin ich ) sind sie auf jeden fall noch kein paar )

B0bby  17.11.2014, 22:54

kommt boa noch oft vor bis folge 700 ? oder gar nicht mehr ?

ich denke ebenfalls nicht das die beiden ein paar werden aus folgendem grund:

ruffy interessieren keine frauen er ist immer auf der suche nach abenteuern, deswegen ist er auch der einzige man der nicht in hancock verliebt ist sobald er sie sieht weshalb sie ihn auch nicht versteinern konnte

aus den beiden wird nichts werden denn ruffy ist eben einfach nicht der typ für eine beziehung

ich bin nicht auf dem stand von op wiki ich kenne im moment nur die folgen die wöchentlich ruaskommen

lg marc ^^

Ich denke bzw hoffe das es ein klassisches Ende bekommt Ruffy heiratet Hancock meiner Meinung passt das am besten und sie bekomm ein Kind ds Kind bekommt den strohut und Führt die ära weiter als next gen außerdem will ich. Bei sowas unbedingt sanjis Reaktion sehen 😂😂😂

Weeb4Life  19.04.2021, 03:00

Kommt etwas spät^^ Aber ich glaub das der Strohhut nicht dem Kind gegeben werden würde, weil Ruffy hat dem Pirat (keine Ahnung grad wie er heißt) versprochen den Hut wieder zu geben falls sie sich wieder treffen ^^