Ist ruffy aktuell in den neusten Folgen mit boa hancock zusammen?

5 Antworten

Nein wirst du auch nicht sehen.

Zum einen ist One Piece keine Romantik Anime/Manga. Von daher werden sich auch keine Pärchen bilden außer vielleicht am Ende der Serie, wenn du glück hast.

Zum anderen hat Ruffy nie anstanden gemacht das er überhaupt Romantisches Interesse an irgendjemanden hat.

Weiterhin ist er mit seiner Crew unterwegs, Boa hat er bisher nie wiedergesehen.

Außerdem lautet die Frage ob Oda überhaupt, wenn er Pärchen macht, auch welche mit größerem Altersunterschied erstellt.

(Hancock 31 und Ruffy 19)

Nein, ist er nicht. In One Piece geht es nicht unbedingt um Romantik. Er könnte aber womöglich irgendwann mit ihr zusammenkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut

Nein

warum sollte er auch 😅

Luffy ist kein Romanischer Typ und auch kein Beziehungstyp 😁

Er will mit seinem Freunden das One piece finden und die große weite Welt bereisen

Nein und wenn du das nicht weißt hör auf dich ruffyderpirat zu nennen du fake fan

RuffyderPira326
Fragesteller

Taschentuch?

RuffyderPira326
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wer sagt überhaupt das ich ein Fan von Onepiece bin?^^Ich brauchte einfach nur ein Namen,und hab mir den erstbesten der mir einfiel genommen

RuffyderPira326
Fragesteller
@verreisterNutzer

Er ist in seiner Animewelt gefangen glaube ich ^^Jeder der nicht mindestens 1200 folgen onepiece angeguckt hat,darf ruffy nicht als name nehmen 😂

Yoshikira  06.10.2022, 20:59
@RuffyderPira326

Dann schau weiter und lass dich nicht spoilern und meine Aussage mit dem Namen war dumm, geb ich zu, sry

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung