Wann kommt Boa Hancock nochmal vor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler

Naja, also im Manga kommt sie schon noch kurz vor, allerdings mehr als Nebenfigur.

Nun, wo Ruffy gerade erst den Weg in die Neue Welt eingeschlagen hat, bezweifle ich, dass sie so schnell wieder auftauchen wird. Schließlich muss die Crew sich erstmal an die neuen Gegner und Fähigkeiten gewöhnen. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass sie nochmal vorkommt, allein schon, weil sie den Sieben Samurai der Meere angehört und damit Teil der Dreimacht ist. Zwar ist das Überleben auf der zweiten Hälfte der GL um einiges schwieriger, doch behalten die SSdM immernoch ihre Rolle als Jagdhunde der Regierung und gerade hier werden sie besonders große Beute machen können. Boa Hancock wird in meinen Augen allein schon durch diese Aufgabe nochmal auftauchen, da bin ich ziemlich sicher. LG :3

Danke für die Antwort, ist bisher die beste Antwort. Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob und wie lange sie noch den Titel der Samurai inne hat. Man stelle sich vor, die Aktion im Impel Down fliegt auf. Spätestens dann sollte auf jeden Fall noch eine größere Rolle möglich sein.

Gruß (:

@Perona88

Kein Problem. Das war die bisher hilfreichste Antwort, die ich bekommen habe. =)

ne bin grad am schauen bei folge 784

ich bin jetzt bei folge 882 und sie ist immer noch nich zurück kanst du mir bitte die folge sagen

nein, nach der impel-down-aktion, rettet sie ihm nochmal das leben, beim versuch seinen bruder zu retten. das wars auch schon.sie taucht vielleicht, wenn, nur noch sproradisch auf.

Genau in dem Punkt bin ich mir nicht sicher. Schließlich wird sich Oda keine Figur ausdenken, die schon vorher erwähnt wird (Thriller Bark) und dann ein ziemlich apruptes Ende findet.

Das macht aus meinen Augen einfach keinen Sinn.

Also beim aktuellen Stand kennt man die Antwort 😏

wie meinst du das

bitte erklär bin bösse verzweifelt

@Ayumo

Bist du beim aktuellen One Piece Stand? Anime reicht dafür auch

@BestBoyLukas

du kanst mich ruich spoilern ich wil nur wissen in welcher folge so ungefähr