Wie findet ihr Boa Hancock?
Hey,
Ich höre und lese von viele Leuten das Boa cool usw wäre. Ich bin grade in den Folgen, wo sie erscheint und findet die richtig grauenvoll ! Sehr eingebildet. Ich wollte mal an alle, die One Piece schauen fragen, was ihr von Boa hält. Eure Meinung interessiert mich wirklich sehr weil ich die ganze Zeit denke, das ich die einzige bin, die Boa nicht leiden kann.
LG
16 Stimmen
9 Antworten
Ich muss sagen mir hat sie garnicht gefallen weil ich einfach ihre Art nicht mag.
Oder wenn sie diese eine Pose immer macht wie ne Schlange glaube ich war das schrecklich einfach.
Und das sie die Schönste sein soll aus One Piece nie im Leben.
Ich finde da Nami,Robin, und noch andere deren Namen mir Grad nicht einfallen viel Schöner.
mit dem Finger nach nach unten zeigen und den Kopf total in den Nacken werfen? Da musste ich immer drüber lachen, weil das so lächerlich aussah.
Natürlich erscheint sie einem im ersten Moment wie eine Furie, weil sie einfach total eingebildet, arrogant und hochnäsig ist. Aber wenn man ihre Geschichte beachtet und die Art wie sie mit Verbündeten umgeht, ist sie einfach total süß und eine starke Kampfkraft. Sie ist schließlich nicht ohne Grund so kalt wie sie scheint. Ihren wahren Charakter erkennt man immer in ihren Momenten der Schwäche. Ob es Ruffy angeht, oder aber auch ihre Vergangenheit als Sklavin, wenn sie davon erzählt. Sie ist vermutlich auch einfach so kalt von außen, weil sie ihre Insel und die Frauen beschützen will.
Ehrlich gesagt ist sie aus OnePiece sogar mein Fav. Weiblicher Charakter und einer meiner beiden Waifus
Eingebildet, aber es gibt schlimmere Charaktere.
Am Anfang ist sie arrogant und nervig. Später finde ich sie nur noch leicht arrogant aber nett