Schwestern von Boa Hancock beide Schlangenfrucht gegessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon schreibst, recht der erste Biss aus um die Teufelskräfte zu erhalten, einige Leute wissen dies aber nicht oder meinen es würde mehr bringen die komplette Frucht zu essen. Dies sind also mögliche Gründe warum man die Frucht komplett ist.

Zu den beiden Schwestern. Ja sie haben beide eine Schlangen-Frucht gegessen, aber halt verschiedene Versionen.
Von Zoan-Früchten gibt es verschiedene Versionen/Modelle der gleichen Spezies.

Boa Sandersonia hat die "Schlangen-Frucht Modell: Anaconda" (Hebi Hebi No Mi Modell: Anaconda).
Boa Marigold hat die "Schlangen-Frucht Modell: King Cobra" (Hebi Hebi No Mi Modell: King Cobra).

Sie haben also unterschiedliche Früchte gegessen, welche aber beide zur Spezies Schlange gehörten.

ChrisCat1, UserMod Light  15.03.2019, 14:14

Ein weiteres solchen Beispiel ist die Hito Hito no Mi (Mensch-Mensch-Frucht).
Sowohl Tony Tony Chopper als auch Senghok haben eine gegessen.
Bei Senghok ist auch das Modell bekannt: "Daibutsu" (de.: großer Buddha).

liegt daran das es 2 verschiedene modelle der hebi hebi no mi sind einmal king cobra und anaconda

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Es wahren zwei Früchte sie Sabo und Ace

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr tief in der Szene drin
JulieS1999
Fragesteller

Ace ist gestorben deshalb ist die Feuerfrucht wieder gewachsen

One Piece ist keine kinderserie du nullchecker

JulieS1999
Fragesteller

Klar xD was denn sonst haha xD das soll keine beleidigung sein, ich liebe One piece und Habs schon mehrfach geschaut aber die Zielgruppe ist eindeutig 10 - 14 jährige xD. Danke für die hilfreiche Antwort

iTrafalgarLaw  15.03.2019, 14:45
@JulieS1999

One Piece ist an Jugendliche & Erwachsene gerichtet. Oder warum wurde den damals One Piece Zensiert von Amerika & dann auch noch von RTL 2. Weil sie One Piece nicht für Kindgerecht gehalten haben & daher alle Szenen die zu Brutal oder in denen Blut vorkam haben die weg gemacht. Die Synchro wurde auch zensiert.

JulieS1999
Fragesteller

Das war überhaupt nicht abwertend gemeint, ich habe es halt immer so empfunden wegen den Geschichten und weil ich es halt selber als ich so 12 jahre alt war geschaut habe, abgesehen davon geht's in der Frage nicht darum