SPOILER: OnePiece Frage hinsichtlich der Feuerfrucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als ace starb ist die feuerfrucht neu gewachsen. Doflamingo hat sie aufgetrieben und im kolosseum als preis angeboten. Sabo ist an ruffys stelle im finale angetreten und hat sie sich gedchnappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt jede Teufelsfrucht nur einmal, wenn man mal davon absieht, dass man eine Technologie erforscht hat, mit der man künstliche herstellen kann. Wenn eine Person jedoch stirbt, die eine Teufelsfrucht gegessen hat, so wächst diese Frucht von neuem, wird sogar im Anime erklärt, ziemlich am Anfang sogar, wenn ich mich recht entsinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Ace starb entstand die Frucht wieder neu & wie man weiß war Flamingo der Boss im Untergrung & somit wird es für ihn kein Problem gewesen sein an die Feuer-Frucht zu kommen denn das Handeln mit Teufelsfrüchten gehört zu sein Haupt Geschäftszweig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Teufelsfrucht nutzer stirbt wächst die Frucht irgendwo auf der Grand Line wieder neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m0ximus
19.02.2016, 01:31

Ich weiß nicht genau, da ich selten verfolge und gerade erst wieder angefangen hab zu schauen, wie viel Zeit zwischen dem Tod von Ace und dem Kampf um die Feuer-Frucht liegt, aber sind die dann so an die Frucht gelangt? Haben die sie einfach irgendwo gefunden?

Und wieso redet dann der Große Typ der aktuell gegen Sabo kämpft davon das er sich die Frucht holt, besteht eine Möglichkeit sich eine Teufelsfähigkeit einfach so anzueignen?

0

Wenn ein Teufelsfruchtnutzter Stirbt, entsteht irgendwo auf der Grandline seine Frucht neu. So geschehen ist dies auch bei der Frucht von Ace.

Das Donflamigo sie gefunden hat ist ebenso nicht allzu verwunderlich, den Donflamigo ist ein Unterweltboss, der meines Wissens auch einen grossen Teil des Handels mit Teufelsfrüchten unter Kontrolle hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?