SPOILER: OnePiece Frage hinsichtlich der Feuerfrucht?

5 Antworten

Wenn ein Teufelsfruchtnutzter Stirbt, entsteht irgendwo auf der Grandline seine Frucht neu. So geschehen ist dies auch bei der Frucht von Ace.

Das Donflamigo sie gefunden hat ist ebenso nicht allzu verwunderlich, den Donflamigo ist ein Unterweltboss, der meines Wissens auch einen grossen Teil des Handels mit Teufelsfrüchten unter Kontrolle hat.

Es gibt jede Teufelsfrucht nur einmal, wenn man mal davon absieht, dass man eine Technologie erforscht hat, mit der man künstliche herstellen kann. Wenn eine Person jedoch stirbt, die eine Teufelsfrucht gegessen hat, so wächst diese Frucht von neuem, wird sogar im Anime erklärt, ziemlich am Anfang sogar, wenn ich mich recht entsinne.

Als ace starb ist die feuerfrucht neu gewachsen. Doflamingo hat sie aufgetrieben und im kolosseum als preis angeboten. Sabo ist an ruffys stelle im finale angetreten und hat sie sich gedchnappt

Weil Ace gestorben ist. Wenn die Person stirbt wächst die Frucht wieder

Als Ace starb entstand die Frucht wieder neu & wie man weiß war Flamingo der Boss im Untergrung & somit wird es für ihn kein Problem gewesen sein an die Feuer-Frucht zu kommen denn das Handeln mit Teufelsfrüchten gehört zu sein Haupt Geschäftszweig