Verwandschaft Ruffy/Luffy, Ace und Sabo? (Spoiler zu ep 459)?

6 Antworten

Ruffy, Ace und Sabo sind nicht blutsverwandt.

Ruffy ist der Sohn von Dragon und einer unbekannten Frau.

Ace ist der Sohn von Gol D. Roger und Puma D. Rouge

Sabo stammt aus einer Adelsfamilie.

Ruffy und Ace implizierten im Handlungsverlauf durch ihre eigenen Aussagen immer wieder, dass sie miteinander verwandt sind. Die Rückblende, die nach Marineford gezeigt wird, in der sich Ruffy, Ace und Sabo kennenlernen, zeigt, dass die drei eine metaphorische Bruderschaft geschlossen haben.

Sie sind keine leiblichen Geschwister sondern Schwurbrüder.

sie sind keine richrige blutsverwandte brüder. du musst noch weiterschauen denn es kommt noch ne fillerfollge wo sie ein flashback zeigen wie ruffy ace und sabo kennengelernt hat

Schirde
Fragesteller

weißt du wann diese Folge kommt?

Sie sind Blutsbrüder keine direkten Verwandten!

Schau noch etwas weiter, es wird alles erklärt.
Sabo und Ace waren beide 10, Luffy 7 als die drei sich kennenlernten. Durch Luffys unnachgiebiges Verhalten, ein gemeinsames Erlebnis sowie die Art wie sie aufwuchsen, empfanden sie bald untereinander wie Brüder und tranken Bruderschaft mit Dadans Sake.

Schau noch nee Weile weiter, dann wirst du alles sehen und verstehen.
Bis auf Luffys Mutter, sind alle Eltern der Brüder bekannt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde