Vergangenheit von Ace, Sabo und Ruffy

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruffy 7 , Ace 10, Sabo 10

Ace und Sabo sind 3 Jahre älter als Ruffy und soweit ich weiß wird erwähnt wie alt Ruffy war als er Ace traf ;) Die vergangenheits folge sollten so zwischen 493(da treffen sich Ace und Ruffy) -504 (soweit ich weiß endet die vergangheit danach ) sein :D

Ich hoffe ich konnte helfen :)

das kann ich nur bestätigen

1

Ruffy 7 Jahre Ace & Sabo 10 Jahre. Aus den Manga kann man das ziemlich einfach rausbekommen. Als der Flashback begann wurde erwähnt das die Rückblende 10 Jahre zurück liegt. Und wie wir alle wissen ist Ruffy zu den Zeitpunkt auf den Archipel 17 Jahre. Außerdem in den Panel als gezeigt wird wie Ace abreist vom Windmühlendorf heißt es 7 Jahre später da ist Ruffy 14 & Ace 17.

Ups Archipel mit Amazon Lily ersetzen denn da startet ja die Rückblende.