one piece ace hinrichtung und ruffy

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaaa er wird wieder glücklich zumindest hat er auf der fischmenschen insel, wieder seine unbekümmerte art zurück auch wenn er eindeutig reifer geworden ist und stärker! ;DD

falls du es selbst nachprüfen willst, die anime folge die heut erschienen ist, entsprciht kapitel 587 des mangas und in kapitel 598 sind die 2 jahre vorbei, da kehren sie alle wieder zum sabaody arcipel zurück!

die zwei jahre wurde von ruffy als treffpunkt ausgemacht, das kommt alles noch wen du es nicht abwarten kannst les den manga, vorallem würd ich denen zutrauen, dass sie nach der geschichte mit sabo, noch ein paar filler einbauen, weil der anime ist mitllerweile schon ziemlich mah am manga dran, daher schätz ich mal, dass sie das mal wieder ausbauen wollen! O__O

aber ich würd an deiner stelle einfach den manga ab der stelle lesen, dan weißt du ja wie es ruffy ergeht!

und hier auf der seite findest du alle bisher erschienen anime folgen und manga kapitel auf deutsch! ^^

http://onepiece-tube.com/manga-lesen

hoffe es war hilfreich! ^^

lg ayaka ;D

Ayaka88  17.06.2011, 22:09

danke fürs sternchen! ^^

Ich denke schon das Ruffy wiedr glücklich wird denn er ist nicht gerade der Typ der dazu neigt sein ganzes Leben wegen einem verlusst traurig zu verbringen.Er möchte sich ja auch nach 2 Jahren wieder mit seiner Band treffen. Außerdem sagten Ace und Ruffy einmal das sie für ihren Traum kämpfen und wenn sie auf dem Weg dorthin sterben würden wären sie tolz darauf so weit gekommen zu sein und würden es niemals bereuen.

Lies am besten die aktuellen Manga Kapitel...

ja wird er wieder und nach 2 jahren trifft er auch seine crew und dann gehts ab zur fischmenscheninsel =)in die neue welt =)

Ja, er wird wieder glücklich^^...ob das aber nur äußerlich und nicht innerlich ist...tja^^