SPOILER!

Die Crew wurde durch Samurai Bär getrennt und befindet sich auf diversen Inseln. Ace wurde festgenommen und es kam zum Krieg (Marine und Samurai gegen Piraten). In diesem starben aber Whitebeard und Ace, respektive opferten sich (für die Crew bzw. Ruffy). Daraufhin war Ruffy in einer Krise, aus der ihn Rayleigh und Jimbei rausholten. Ray machte daraufhin den Vorschlag, dass die Bande noch 2 Jahre getrennt bleiben und trainieren sollte. Dies machten sie auch und das war eben der Zeitsprung.

Bei weiteren Fragen einfach Nachricht schicken ;-)

...zur Antwort

Kommt auf den Gebrauch an, ob du Spiele spielst etc...

Mein Laptop ist uralt, sicher 6 Jahre, extrem langsam, aber er lebt noch! Wann du einen neuen brauchst, hängt eher davon ab, ob du ihn brauchst fürs Spielen/Arbeiten usw. oder ob er noch alles erfüllt...

...zur Antwort

Also, die Frage ist sehr unklar definiert. Vor allem der Zeitraum.

Bisher gestorben: Whitebeard, Ace, mehrere Kommandanten der Whitebeard-Bande, einige Vizeadmiräle, evt. auch Mister 2, bei ihm weiss man es aber nicht, es ist aber anzunehmen...

Noch sterben werden: Meiner Meinung nach KÖNNEN ausser diesen keine sterben: Aka Inu, Blackbeard, Shanks

Aka Inu muss beinahe sterben, da er Ace getötet hat. Nur besiegen reicht hier nicht! Blackbeard ist für mich der grosse finale Gegner um das One Piece, somit muss dieser auch sterben! Shanks wird meiner Meinung nach sterben, am Schluss, beim One Piece, gegen Blackbeard, dann kommt Ruffy dazu, sieht wie Shanks zu Boden geht und tötet Blackbeard. Danach noch Ernennung zum Piratenkönig durch Shanks und dass er den Hut verdient hat.

Mehr werden sicher nicht sterben, denn Oda hat seiner Mutter versprochen, dass er niemanden umbringen lässt, deshalb haben die Strohhüte ihre Gegner auch nur besiegt und nicht getötet...

...zur Antwort

Also:

Crocodile kommt so von Folge 92 bis 130 (Alabasta-Arc) immer wieder vor SPOILER! sowie von 443 bis 490 (Kriegs-Arc) auch

Enel kommt von so von Folge 160 bis 193 (Sypia-Arc) immer wieder vor

Rob Lucci kommt von Folge 232 bis 310 (Water Seven- und Enies Lobby-Arc) immer wieder vor

Gecko Moria kommt von Folge 343 bis 381 (Thriller Bark-Arc) immer wieder vor und SPOILER von Folge 459 bis 490 (Kriegs-Arc)

BB kommt in mehreren Arc's vor, in Folge 150 (oder 151, unsicher), dann 325 (Kampf vs. Ace), SPOILER dann 447 (Impel Down), dann 485 (Kriegs-Arc)

Das sollten dann alle Folgen sein ;-)

...zur Antwort

Die Schweiz wäre nicht verschont worden, wären die Nazis nicht am russischen Winter gescheitert und am Schluss von den Aliierten und den Sowjets besiegt worden.

Aber warum sollte man ein Land angreifen, dass keine Gefahr darstellt? Die Schweiz war zudem neutral und ein Waffenlieferant für Italien. Aber wie schon gesagt, die Schweiz wäre nicht verschont worden, deshalb gab es ja auch den Plan für die Reduits...

...zur Antwort

Es kann vorkommen, dass OP-Tube manchmal, bzw. der Server manchmal kurzzeitig down ist. Jetzt geht es auf jeden Fall wieder...

...zur Antwort

Wenn man schon die Rippen sieht, finde ich dass die Mädchen magersüchtig sind, und das finde ich hässlich. Ausserdem, zeig mir mal mein Mädchen, das mit seinem Körper zufrieden ist...

Normale Figur finde ich hübscher ;)

...zur Antwort

Also 1. BITTE NICHT auf anime.stream, bleib auf op-tube, zum Problem, momentan hat es ein Server Down, ihre Meldung:

Liebe User,

durch kritische Datenbankprobleme sind wir seit mehreren Stunden offline. Unser Netzwerktechniker kümmert sich bereits um die Lösung des Problems, daher bitten wir um Geduld. Jedoch sieht es momentan danach aus, als ob wir erst wieder morgen vollständig online kommen werden.

Wir bitten um Verständnis und geben unser Bestes.

P.S. nutze doch nächstes Mal die Suche, diese Frage habe ich in den letzten 2 Tagen schon etwa 7 mal beantwortet^^

LG

...zur Antwort