Wer ist euer Lieblingsanimecharakter?

10 Antworten

yue und shana aus arifureta und shakugan no shana. evtl. noch tatsuya shiba und yuuji kazami aus irregular at magic highscool und eden of grisaia

Zorro aus One Piece, der hat so richtig Anime Crush Potential

viertelvor4nach
Fragesteller

ahhh ich fühls hhahha

Momentan ist es immer noch Natsu Dragneel aus Fairy Tail

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
viertelvor4nach
Fragesteller

ist fairy tale gut , wollte auch anfangen aber iregdnwie fehlt die überzeugung

Meloooyaroo  31.08.2021, 09:17
@viertelvor4nach

Also mir hat es nicht gefallen weil dieses ,, wir sind freunde schaffen alles kraft" überhand hat aber naja geschmackssache

Meloooyaroo  31.08.2021, 10:48
@juri513

Ja ich weiß aber bei fairy tale kam mir das viel zu übertrieben rüber also so sehe ich zumindest das

Manjiro Sano, Kawaki Uzumaki und Johan Liebert

viertelvor4nach
Fragesteller

als b man johan liebert mochte hahah so er war echt ein well written charcter aber naa ich fand nina bzw anna besser und dr tenma auch uhhh no way mein lieblingscharcter war grimmer

Hououin Kyouma (weiß nicht ob die Schreibweise korrekt ist), bzw. Okabe Rintarō aus Steins;Gate.

viertelvor4nach
Fragesteller

ahh same der war ziemlich witzig und sympatisch