Boa Hancock vs Luffy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Luffy schlicht aus dem Grund, weil Hancocks Teufelskräfte auf Ihn keine Wirkung haben, seine hingegen auf Sie schon.

Zudem schätzte ich Hancock als schwächste der Samurai ein (abgesehen von Buggy), und denke das deshalb Ruff der ja (mit einiger Hilfe) De Flamigo besiegt hat als klar stärker ein.

Obwohl ich nicht denke das es jemals zu solch einem Kampf kommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiroiki
20.01.2017, 18:10

Da hast du recht, noch eher ein Kampf mit Hancock oder eine Romanze.

0

Ruffy/Luffy im Englischen :D Schon allein, weil er kein Interesse an Boa Hancock hat und so ihre Teufelskräfte nutzlos sind. Hancock ist generell keine sonderlich Starke was ihre Teufelskräfte betrifft. Klar beherrscht sie alle Haki Arten gut, aber jeder der wie Momonga sich beherrschen kann, notfalls eben auch mit Messer in der Hand kann sie besiegen wenn er stark genug ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruffy ist stärker weil er 

1. Immun gegen Hancocks Teufelsfrucht ist

2. Besser kämpfen kann 

3. Hancock ist ja in Ruffy verliebt und würde ihn wohl ungern bekämpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?