Boa Hancock vs Luffy?

3 Antworten

Ruffy/Luffy im Englischen :D Schon allein, weil er kein Interesse an Boa Hancock hat und so ihre Teufelskräfte nutzlos sind. Hancock ist generell keine sonderlich Starke was ihre Teufelskräfte betrifft. Klar beherrscht sie alle Haki Arten gut, aber jeder der wie Momonga sich beherrschen kann, notfalls eben auch mit Messer in der Hand kann sie besiegen wenn er stark genug ist

Ruffy ist stärker weil er

1. Immun gegen Hancocks Teufelsfrucht ist

2. Besser kämpfen kann

3. Hancock ist ja in Ruffy verliebt und würde ihn wohl ungern bekämpfen

Papilionem  10.05.2020, 02:40

Das dritte ist vollkommen unnötig -_-

Es ist ehe ein Kräfte Vergleich statt gegeneinander zu kämpfen

Luffy schlicht aus dem Grund, weil Hancocks Teufelskräfte auf Ihn keine Wirkung haben, seine hingegen auf Sie schon.

Zudem schätzte ich Hancock als schwächste der Samurai ein (abgesehen von Buggy), und denke das deshalb Ruff der ja (mit einiger Hilfe) De Flamigo besiegt hat als klar stärker ein.

Obwohl ich nicht denke das es jemals zu solch einem Kampf kommen wird.

Shiroiki  20.01.2017, 18:10

Da hast du recht, noch eher ein Kampf mit Hancock oder eine Romanze.

rejoy10675  14.02.2019, 01:57

WAIT!
HAST DU GERADE BUGGY SCHWACH GENANNT?