Luffy x Nami oder Luffy x Hancock?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

One Piece hat zwar nichts mit Liebe zu tun, aber wenn dann Hancock. Die Crew ist schon etwas wie eine Familie und so eine Romanze zwischen Ruffy und Nami ist somit unvorstellbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine von beiden wenn dann eher Ruffy x Marguerite. Aber das wird wenn überhaupt eh erst am Ende der Story eine Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin vollkommen deiner Meinung !
XD Ich mag Hancock nämlich nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das Luffy und Hancock besser zusammen passen,aber
das liegt daran das ich finde Sanji und Nami passen zusammen
Zorro und Robin und dann halt Luffy und Hancock

Aber es ist halt ein Kampf Anime von daher ist das ja nicht so wichtig,finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch, da es ein Shounen ist und ganz klar das Kämpfen und die Abenteuer im Vordergrund stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heißt der nicht ruffy?:o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
F4bulous 31.01.2016, 01:53

Im Japanischen (Original) heißt er Luffy.

0
atraci 31.01.2016, 10:54

Aso:)

0

Was möchtest Du wissen?