"Hass ist Liebe in Realität."

"Siehst du deine vergangene Liebe im Spiegel ist es der Hass."

"Hassen tust du jemanden den man nicht lieben kann."

"Lieben tut man jemanden den man nicht hassen kann."

"Hass ist die Kehrseite der Liebe."

"HAST du ihn? HASST du ihn? Liebt er dich oder liebst du ihn?"

"Stellst du dich dem Hass entgegen, bekommst du Liebe."

"Hass & Liebe sind Zwillinge tief in deinem Herzen die dir nie gehorchen werden."

(Ich weiß nicht ob die Sprüche bereits existieren & tut mir Leid falls meine Rechtschreibung grauenhaft ist.)

...zur Antwort

Studien haben ergeben das Frauen/Mädchen oft von Menschen träumen den ihnen wichtig.

...zur Antwort

Kommt darauf an, da du ja Asiatin bist kommt dann noch dazu:
Hast du große Augen
Schmales Gesicht (muss jetzt kein V-Shape sein aber es sollte auch kein rundes sein)
Hasst du blasse & makellose Haut (weil zu viel Makeup sieht meiner Meinung nach einfach nur unnatürlich und zum Teil sogar hässlich aus, also so was wie so einen extrem dramatischen Eyeliner oder so richtig fette Schicht von Makeup ist sehr schlecht)
Und zum Schluss besitzt du Aegyo-Sal ?!

Wenn du das alles besitzt (oder zumindestens den Großteil) sollte dir der Ulzzang look eigentlich stehen oder du siehst auch ohne Makeup schon aus wie ein Ulzzang ;)

Na dann, ich hoffe ich konnte dir helfen ^.^

...zur Antwort

Das hat unterschiedlich Gründe je nach dem in welchem Alter du bist. Bei Schülern ist es meistens der Leistungsdruck. Aber auch manchmal Liebeskummer, weil zb. die Eltern nicht möchten das ein Mädchen was jetzt unter ärmeren (aber nicht Obdachlosen) Verhältnissen mit einem Jungen wessen Eltern zB. eine Firma besitzen geht. Weil sie Angst um ihr "Soziales Ansehen" haben und sie dann denken dass sie total schwach sind oder so was. Ein noch viel schlimmeres Thema dort ist das Mobbing. Die gemobbten Schüler werden zum Teil von der ganzen Schule gehasst und mit Eiern beworfen. Dazu kommt auch noch Milch, Mehl & Öl. Das schlimmste daran ist noch das meistens die "wichtigen/reichen" Schüler mobben und keiner was dagegen unternimmt, weil sie Angst haben selber gemobbt zu werden. Nicht mal die Lehrer unternehmen etwas dagegen (zu mindestens die meisten oder sie wissen nicht mal was davon).

Bei Leuten mittlerem Alters ist das meistens ziemlich ähnlich. Allerdings kommt noch dazu dass sie zB. irgendeine Illegale Tat oder so begangen haben um an Geld zu kommen und es erst (viel) später realisieren was sie eigentlich getan haben und sich dann lieber in den Tot stürzen als im Gefängnis zu hocken. Manchmal machen sie es auch um jemanden zu beschützen. ZB. hat jemand den sie sehr mögen (& oder respektieren) jemanden umgebracht & sie nehmen die ganze Schuld auf sich damit dieser jemand in Frieden weiter leben kann. Kurz danach aber (nachdem sie alle Beweise die auf den eigentlich Täter hinweisen beseitigt haben und sie als schuldig erklärt wurden) bringen sie sich um und der eigentliche Täter wird nicht mehr verdächtigt. Allerdings lebt dieser dann meistens mit (schlimmen) Schuldgefühlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^•^

...zur Antwort

Hana yori dango könntest du vielleicht mögen. Da geht es um ein bürgerliches Mädchen was in eine Elite Schule kommt und da gibts so eine Gruppe die aus 4 Jungs besteht sind die reichesten des Landes sind. Sie nennen sich F4 & keiner wagt es sich ihnen in den Weg zu stellen. Irgendwann stellt sich das Mädchen denen in den Weg und sie bekommt "die rote Karte" als Kriegserklärung. Den Rest musst du selber gucken (So ist es jedenfalls in der Verfilmung. Allerdings muss ich auch sagen die Zeichen Qualität wirklich lausig ist und es wäre möglich das der Anime ein bisschen anders ist)

(Auch als japanische, chinesische & koreanische Verfilmung vertreten. Die koreanische Version kennst du sogar vielleicht - Boys over Flowers)

Hoffe ich konnte dir helfe

...zur Antwort

Falls einer von euch schon mal bei See my skin bestellt hat, würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet ob es emfelenswert ist fort etwas zu bestellen.
Wenn euch noch andere Shops einfallen würde es mich freuen, wenn ihr sie mir mitteilen könntet.

...zur Antwort

Ich wird mal sagen (so wie ich es verstanden habe), den ist einfach mal alles egal, weil sie voll 'sick' sind.
Botschaft: "Alles was die anderen ist unwichtig. Wichtig ist nur dass was man selber denkt!
(Im Sinne von man soll niemanden glauben der einen nicht helfen will)
Egal wie 'krank' die Idee/das Vorhaben ist"

Hoffe du kannst es verstehen. Ich weiß jetzt nicht ob das der Sinn des Liedes ist, aber so habe ich es aufgenommen.
(Vielleicht ist es ja auch ganz anders)

...zur Antwort

Tokyo MEW MEW

...zur Antwort

Ich mag eigentlichen alle aber am meisten mag ich…
- Dope/Sick
- Boy in Luv
- Dead Leaves/Falling Leaves
- Just one day
- N.O

LG Trang ^•^

...zur Antwort

Ich würde sagen Twinkle Twinkle ist ein K-Drama der alle Kriterien erfüllt. (Leider nicht so bekannt.😞)

...zur Antwort

Ich weis nicht ob du dass immer noch werden willst aber, wenn du nichts an dir Kawaii findest würde ich es lassen, es würden nämlich bestimmt viele Hater-Kommentare kommen und dass wär bestimmt nicht so toll. Kurz gesagt BLEIB DU SELBST!!! (Ich wollte dich damit natürlich nicht entmutigen;)!)

...zur Antwort

Flower Boy next door, ist sogar mit etwas Comedi.

Oder Who are you/SChool 2015. Ich persönlich muss, aber sagen das der K-Drama für meine Verhältnisse doch anfangs sehr krass war. Sonst finde ich noch gut Twinkle Twinkle, Highschool love:on, pinocchio und noch andere von den ich die namen, aber leider nicht kenne. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

...zur Antwort