Welches Kdrama könnt ihr mir noch empfehlen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

My love from another star 

W - Two Worlds

I can hear your voice

Shopping King Louie

Scarlet Heart: ryeo

Pinocchio

Cinderella and the four knights

Moonlight drawn by clouds

Hello Monster

Koe Koi (J-Drama)

Hoffe dir gefällt was :)

Okei danke

0

Wo kann ich ScarletHeart:Ryeo gucken aud deuts h?

0

Kdramas: Good Doctor, Adolescence Medley, Birth of a beauty(einer meiner Lieblingsdramen), Coffee Prince, Rooftop Prince, Nail Shop Paris, Bride of the Century, Panda and hedgehog, Love Rain, Angel Eyes, Rebound, Incarnation of Money, Hearth to Hearth, She was Pretty(einer der allerbesten), Weighlifting fairy Kim bok joo, Kill me Heal me und die Ugly Duckling Reihe(es sind insgesamt 4, die ist verdammt süß)

Good Doctor - (Serie, Japan, China) Adolescence Medley - (Serie, Japan, China) Adolescence Medley - (Serie, Japan, China) Birth of a beauty - (Serie, Japan, China) Coffee Prince - (Serie, Japan, China)

Flowerboy next door, Sensory Couple, Angry mom, she was pretty, plus nine boys, h! school love:on, oh my ghost
(sind alles comedy Sachen)

K-Drama's gesucht wo ein reicher Junge sich in einen armen Mädchen verliebt so in der Art oder ein Idol?

Ich kenne so gut wie viele Korea Drama's. Ich schreibe die gleich unten alle auf. So ich bin halt so ein Mensch, bei dem die Serie vieles mit Romance zutun haben soll. ich finde persönlich auch, dass die Hauptdarsteller zusammen passen sollten. Ich selber persönlich mag Serien, wo es darum geht dass der Junge reich ist und schön ist und sich in ein armes Mädchen verliebt, was das Gegenteil von ihm ist. Viele von euch kennen den Film ,,Groupies bleiben nicht zum Frühstück " ist zwar ein Film aber es soll als Serie sein und ich bevorzuge eher K-Dramen. Das mit dem Film war jetzt nur allgemein ein Beispiel. Ich freue mich auf eure Antwort und vielen Dank fürs Lesen ;)
........................... Das sind die Serien die ich bis jetzt gesehen hab: The Heirs Boys over Flowers High School Love On You're beautiful To the beautiful you She was Pretty - Heartstrings - 100 Days with Mr Arrogant ( Movie ) Goong ( Princess ) Remember Sassy Go Go Personal Taste Splash Splash Love Master's Sun I Remember You Who Are you School 2015 Page Turner Pinocchio Kill me Heal me Secret Garden Moorim School King of High School Lie to Me Coffee Prince Can You Hear My Voice Dream High Dream High 2 Love Rain Bubblegum Prince's Prince I Miss you Flower Boy Next Door

...zur Frage

Gute Kdramas?

Ich lieeeebbbeeee Koreanische Dramas und Kpop. Ich suche zur zeit gute Romance/Comedy k-dramas. Gesehen habe ich schon : The Heirs, Coffee prince, The prime Minister and I ( warte auf ep 8) , Secret garden, Heartstrings, To the beautiful you, Boys over flowers, you're beautiful und personal preference/taste. Wie man in der liste vielleicht schon gesehen hat, liebe ich school life Dramas und Teenager lovestories. Ich wäre froh wenn mir da jemand ein paar empfehlen könnte.

Danke viel mal :))

...zur Frage

Wechen K-Drama sollte man sich unbedingt anschauen?

Moment fällt es mir schwer zu entscheiden welchen K-Drama ich sehen möchte. Was ich wissen möchte ist welchen K-Drama (egal wie alt er ist) sollte man sich unbedingt anschauen. Welchen würdet ihr vom Herzen empfehlen? c:

K-Dramas die ich bis jetzt schon gesehen habe sind:

You're Beautiful, Nail Shop Paris, Coffee Prince, Strong woman do Bong soon, To the Beautiful you, Pinocchio, Boys over Flowers, Kpop extrem survival, Cinderella and the four Knights und W.

(Kann aber sein das ich gerade irgend eine Serie wieder vergessen habe ._. )

...zur Frage

Suche romantische und lustige Asian Dramas!

Wie schon geschrieben XD, suche ich schöne romantische und lustige Asian Dramas! Diese habe ich schon geschaut:

• You're beautiful
  • Hana Kimi
  • Secret Garden
  • Heartstrings
  • Ikemen desu ne
  • Shining Inheritance
  • Full House
  • Skip Beat
  • Koizora
  • 1 Litre of Tears
  • Protect the Boss
  • Boys before flowers
  • Coffe Prince
  • Playfull kiss

So das sind meine bis jetzt geschauten Asian Dramas! Wenn es möglich wäre, Dramen aus Korea! Die mag ich am liebsten! Und außerdem sollten die Hauptfiguren nicht so alt sein! Am liebsten mag ich es, wenn es noch in der Schule/Universität etc. spielt!

GGLG VampAiko

...zur Frage

Koreanische Serie gesucht?

Hey, ich suche eine ähnliche koreanische Serie wie Playful kiss. Habe schon einige gesehen wie zum Beispiel Boys over flowers, to the beautiful you, heirs, shining inheritance,etc. Aber suche eine die Playfu kiss am nächsten kommt und am besten nicht mehr als 16 Episoden hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?