Empfehlung für eine KDrama über Musik?

5 Antworten

Also was ich empfehlen kann ist: Tiger JK - Reset (Who are you 2015)

Jang Jae In - Auditory Hallucination (Kill me, heal me) <-- Bester Kdrama T_T

Lieder fallen mir jetzt nicht so viele ein:/ Aber ich gebe dir mal meine Liebsten KDRAMAS die sehens wert sind!:

PS: In jeden Drama hier gehts um Liebe. Andere Dramas kuk ich nichXD

BIG <--- Geht um Körper vertausch ( ist echt schön!)

Its Okey, its love <---- Hab nur geheult! (Spielt D.O von Exo mit) zweites mal würde ich es nicht kuken sonst sterbe ich! XD

Kill me heal me <--- Geht um einer Krankheit, ist echt wunderschön, richtig Lustig aber mega traurig!

Who are you 2015 <----- Geht um zwillinge & schulleben ( Ist au voll traurig)

Queen Inhyun's man <--- Also der ist echt geil! Ich steh bei Korea nicht so auf die mittelalter zeit aber das ist so im zwischen ding! Geht um ein Mann der ins heutige Korea geht & ein Mädchen trifft. Der ist schön gemacht & traurig!

Flower boy next door <--- Hab mich in den Jungen verliebt xD Ist auch schön aber das Mädchen regt auf.

Hi school love on <---- Ist mit Infinite's Woohyun & Seungyeol. Ist echt schön der drama. & bei einer stelle sehr traurig. But I dont want to spoiler :D

Heartstring <--- Geht mehr über Musik & von CNBLUE YONG HWA*--*

Pinocchio<--- Geht über Reporter & einen sehr traurigen Vorfall

Öhhm..

Joo... Ich hab echt viele L-KDRAMAS... Aber mir fallen grad keine mehr ein:/ Falls du über KDrama, Kpop & zeug quatschen willst schreib mich in Facebook an: Nanami Amy Lee  :) Viel Spaß beim Watchen

-full house take 2 (keine ahnung woführ die 2 steht ist aber nur eine Staffel )

-heartstrings 

-you are beautiful 

-monstar 

ich glaube da gibt es noch welche …hab die aber jetzt vergessen XD für den Anfang sollte das reichen :) 

- My lovely girl/She's so lovable (mit L/Myungsoo & Krystal)
- Shut up flower boy Band (L/Myungsoo)

Dream High staffel 1 und staffel 2 ♥

Was möchtest Du wissen?