Weis jemand von euch ob in One Piece Nami mit jemanden zusammen kommt wer schon schön wen es Zorro oder Ruffy ist 😄♥️?

7 Antworten

ich denke wenn überhaupt wird es am Ende kurz erwähnt wer dann mit wem zusammenkommt. 

One Piece ist kein Romance Anime und meistens wird dieses "Verliebt sein" nur für Comedy Zwecke genutzt und war bis jetzt auch fast immer einseitig. Boa Hancock hat sich in Ruffy verliebt, Sanji verliebt sich ständig aufs neue und meistens wird es als Comedy Element genutzt und nicht ernsthaft. 

Also die Entwicklung einer Beziehung wird wohl eher nicht eingebaut. Ich könnte mir lediglich am Ende nachdem Ruffy Piratenkönig ist einen Zeitsprung von paar Jahren vorstellen wo dann gezeigt wird wie sich alles so entwickelt hat (Sowohl politisch und in der gesamten Welt als auch Beziehungstechnisch).

Wissen kann dass aber niemand und es ist reine Spekulation, wie sollen wir es auch wissen, One Piece ist schließlich noch lange nicht beendet. 

Ich glaub nicht, Da Oda in einem Interview gesagt/behauptet hat ( ka. Welches Interview xd) das es zwischen den "strohüten" keine romantische Beziehung geben wird! Sprich: Die sind einfach nur freunde/Kameraden :)

Ps: falls ihr euch fragt vorher ich die info habe, die wurde oft in Instagram erwähnt! aber ob es stimmt? keine Ahnung :p

LG!

Seeeeehr unwahrscheinlich...Dafür müsste er den kompletten Stil des Mangas/Animes einmal umkrempeln...Das wird Oda nach 20 Jahren OP sicher nicht machen

Warum sehen die Charaktere in One Piece plötzlich so hässlich aus?

In den neueren Bänden von One Piece sehen die Charaktere wie Ruffy, Zorro, Lysop, Nami, Nico Robin, Chopper etc.  ganz anders aus. Viel hässlicher, stilloser, unsympathischer und außer dem wie für kleine Kinder gemacht. Warum?

Wer kann das schön finden? (In meinem Freundeskreis jedenfalls niemand)

...zur Frage

One piece prosieben maxx die stimmen?

Es wurde ja jetzt angekündigt das neue folgen von one piece kommen werden. Werden Die chracter wie nami, Zorro Ruffy... Die stimmen behatlen aus den anderen sendungen oder bekommen die neue syncronsprecher??

...zur Frage

Warum werden brutale Stellen in Anime(s) oft nicht auf Deutsch synchronisiert?

Ich gucke in letzter Zeit sehr viel One Piece und mir ist aufgefallen das sehr oft blutige Stellen nicht auf Deutsch synchronisiert werden. Sie haben dann den originalen japanischen Ton. Das ist mir in Dragonball auch aufgefallen. Warum ist das so?

...zur Frage

One Piece Wer kommt mit wem zusammen?

Hallo, also ich schau jetzt one piece schon lange zeit und frage mich wer mit wem zusammenkommt^^

Also ich hab vermutungen aber weiß nicht ob sie stimmen^^ (aus den mangas bis ca. 555 wo ace hingerichtet wird bin ich informiert xD)

Ruffy: - Nami - Boa Hancock (die is ja unsterblich in den verliebt^^)

Sanji: höhö...bei dem is alles offen xD hoffe aber mit nami

Zorro: ???

u.s.w.

Danke^^

...zur Frage

Hey Leute ich habe eine Frage Hat Nami Haki?

Weil wen sie Ruffy schlägt bekommt Ruffy beule am Kopf und Gesicht aber Ruffy hat ja von teufefrucht gegessen aber bei z.b. sanji und zorro ist ja normal

...zur Frage

One piece pirate warriors 3 wie kann ich Charaktere wechseln?

Hey Leute um die Legende im Story Modus zuvervollständigen muss ich zB mit ruffy wen besiegen und gleichzeitig jemanden mit Zorro aber wie kann ich im Spiel von ruffy zu Zorro tauschen wenn ich alle Schatz Ereignisse auf einmal erledigen muss? Und wenn ich jemand mit dem kizuna Angriff besiegen muss ist das dann wenn ich R2 drücke dass jemand zur Hilfe kommt und dann Kreis drücke oder reicht die kreis Attacke auch ohne dass mir wer hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?