Mein Liebling Ist J-Hope!. Ich Liebe einfach seine Art und er ist Mega süß und witzig *^*. Vorallem ist er fürsorglich und für seine Freunde immer da! (Man merkt das einfach, wenn man die verfolgt und zuschaut!). Ich Feier seine Tanz moves und sein Gesang! *schwäääärm* ❤. Sein Lachen lässt einem wieder mit Lachen...😀. Auch wenn ich BTS seit einem halben Jahr kennengelernt habe (meine entdeckt habe!) Bin ich einfach Fan von den geworden! Ich Mag alle aus der gruppe! aber wie gesagt J-Hope besonders :3 ♡

xoxo 🤗

...zur Antwort

Ich finde es sieht garnicht so schlimm aus, und ich bin mir sicher das sie sich nicht an deinen Nägeln bzw. Hände fokussieren werden sonst wäre das echt strange xD. Ich wünsche dir Viel glück!

...zur Antwort

Pünktlich und interessiert ankommen! Bei sachen den du nicht verstehst, immer fragen! (Kommt gut an, den du zeigst dadurch interesse). Sauber und Ordentlich erscheinen, nicht so krass geschminkt ankommen, schuhe anziehen die bequem sind und mit den du gut laufen kannst! Höflich und freundlich sein Und einfach Spaß haben :)

Lg und viel glück!

...zur Antwort

Ich glaub nicht, Da Oda in einem Interview gesagt/behauptet hat ( ka. Welches Interview xd) das es zwischen den "strohüten" keine romantische Beziehung geben wird! Sprich: Die sind einfach nur freunde/Kameraden :)

Ps: falls ihr euch fragt vorher ich die info habe, die wurde oft in Instagram erwähnt! aber ob es stimmt? keine Ahnung :p

LG!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.